Ein neuer aus Lahr/Schwarzw. mit neuem SH150i

  • Hallo zusammen,
    möchte mich auch mal als neuer kurz vorstellen.
    Heiße Patrick,bin 47 jahre alt,186cm groß,107 kg leicht:roll:


    Ich lese schon sehr lange mit und da ich mir heute einen Roller SH 150i,Model 2017 bestellt habe denke
    ich nun bin ich bereit um mich anzumelden:D
    Ich kann den Roller am Mittwoch 22.03.17 abholen. Er stand im Verkaufsraum,frisch reingekommen,Farbton weiß.
    Bei dem schwarzen SH150i hing schon ein "verkauft" Schild. Egal, meine Wahl war eh silber oder weiß.


    Ich hatte letztes Jahr August einen 125er zu Probe gefahren der war auch schon super toll. Hab mich aber heute für den 150er entschieden, ca. 200 Euro mehr, das ist nicht viel.


    Hab natürlich heute Abend schon mein Wunschkennzeichen reserviert und Online eine Versicherung abgeschlossen.
    War sehr positiv überrascht wie günstig die Versicherung ist. Habe Haftpflicht mit Teilkasko (SB 150 Euro ) abgeschlossen.
    Meine SF Jahre sind 28 und bin bei 23%..Der Jahresbetrag ist 28,80 €.
    Hatte letztes Jahr mal bei einem 125er den Betrag ausrechnen lassen,der war deutlich teurer.


    So,ich komme zum Ende,möchte ja nicht gleich unangenehm auffallen mit der viel Schreiberei:???::eek:


    Noch kurz: Hatte mal eine Suzuki GS 500, und einen Piaggio Roller SKR 125 und einen SKR 125.


    Schöner Abend.


    Lg Patrick

  • Moin Patrick


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Herzlich Willkommen auch von mir.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Salü Patrick,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George







    An die Rolleristi, Kompliment, klappt doch!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Patrick, willkommen. Wenn Du hier schon länger mitliest hast Du sicher schon den Thread um Rollertreffen gesichtet. ;) Müsste bei Dir um die Ecke sein. :-)


    LG Brämerli

  • Hallo Patrick
    Viel Spaß mit deinem Roller, jetzt muss nur noch das Wetter werden, dann wirst Du viel Spaß haben. :0018:


    Grüße aus Baden-Baden
    Wolfgang