Auspuff Cb350K

  • Liebe Leute,
    wie schon mal erwähnt ich bin ein stolzer Besitzer eine CB 350 K Bj 37.


    Nun eine kurze geschichte und die Frage:
    letzte woche auf der Autobahn habe ich den linken db-killer (oder dämpfer?) verloren. der Linker Auspuff ist dadurch seeehr lauter geworden ;-))
    Nun mußte ich auch noch den Tüv erneuern. mein Honda schrauber hat mir es notdürftig "repariert" und eine kleine gelöcherte Röhrchen reingemacht und Tüv war auch erledigt. der linker Auspuff ist echt hin und von innen rostig und klapprich.


    Nun die Frage, welche Topfe passen sonst zur 350K? Von Tante Louis bis...? Passen die von cb 400 T oder N auch zur 350k?
    Bei ebay und Co. gibt es nicht viele gute originalle.


    herzlichen Dank schon im Voraus:wink:


    lutz

  • Bei David Silver Spares in England gibt es relativ günstig (ich glaube, pro Auspuff 99 brit. Pfund) Original-Nachbauten. Die sind aber oft ausverkauft, werden aber immer wieder nachproduziert. Ich musste auf meine auch einige Wochen warten.


    Hier mal der Link: http://www.davidsilverspares.c…T-1972---1973/part_53707/

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

    Einmal editiert, zuletzt von Emil1957 ()

  • Danke

    Einmal editiert, zuletzt von 350K0 ()

  • Danke! Soll ich öfter da schauen, oder eine Anfrage senden?
    Gruß

  • Ich hab sie einfach bestellt. Nach ein paar Wochen habe ich dann mal nachgefragt, wo sie bleiben. Kamen dann realtiv schnell.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Danke. Sie sind aber echt viel teuerer als die UK Freunde. Oder?
    Kennt vielleicht einen Guten Honda-Schrauber in Berlin? Am besten im Süden ;-)


    Gott segne Euch
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von 350K0 ()

  • Du kannst nach England nur eine Anfrage senden, bei wieder Verfügbarkeit bekommst du eine Nachricht auf deine Email Adresse.
    Auf den Preis kommen noch 22 % VAT plus Versand. Zwei Jahre hast du noch Zeit, danach BREXIT :D

  • Zwei Jahre hast du noch Zeit, danach BREXIT :D


    Auch nach dem Brexit wirds noch Handel mit England geben, evtl. werden dann aber Zollgebühren fällig.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Noch eine Frage; passt eigentlich der Auspuff oder Schalldämpfer von Honda CB250N oder CB400N an meine Honda?
    Hat schon jemand so was ausprobiert?
    Danke schööön

  • Selbst wenn man die Teile passend macht, wie sieht das aus? Häßlicher geht es kaum noch. Nur um Geld zu sparen, eine 350k so zu verunstalten?

    Es gibt immer den Einen der es besser weiß, auch wenn er keine Ahnung hat.