Honda-Schrauber/werkstatt in Berlin

  • Liebe Leute,


    zwei Fragen:


    - Ich suche einen Schrauber (oder Werkstatt) in Berlin, die sich auskennt, ehrliche Preise, kompetente Beratung und Erledigung anbietet.
    Kennt ihr vielleicht jemanden? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    - wo finde ich die Teilenummer für meine Honda? wo kann ich es herunterladen oder...?


    einen Sonnigen Tag wünsche ich Euch :happy::happy::happy:

  • Moin,


    Teilenummern findest Du hier.


    Bitte beachte: zu den dort angezeigten Preisen kommen noch MwSt. und Versandkosten aus NL - Du solltest immer erstmal prüfen, ob bei lieferbaren Teilen unser Board-Shop nicht in der Gesamtsumme günstiger ist.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Was willst Du denn an Deiner 350er getan wissen? Ich habe mich mit dem K Motor mal ein bisschen beschäftigt, und habe meine Werkstatt auch in Berlin.

  • das mit dem "bisl beschäftigt" ist in meinen augen ja wohl die untertreibung des jahrhunderts. :D

    been there...
    done that...
    got a t-shirt !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda!

  • Moin ricardo,
    Kannst du mir die Adresse deiner Werkstatt geben? Ich würde gerne mal vorbei schauen und live darüber reden.
    Herrliches Wochenende wünsche ich euch allen.

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab den Beitrag über die SuFu gefunden und dachte ich grabe den mal aus.
    Ich suche auch eine Werkstatt in Berlin, die letzten Erfahrungen waren leider nicht so vertrauenerweckend, naja, seis drum.
    ricardo : Wäre cool wenn du mir deine Adresse auch mal schicken könntest, ich suche gerade ne Werkstatt, die sich das LKL an meiner Cbf600sa, pc38 mal anschaut und ggf gleich wechselt.

  • Hi,
    ich bin/habe keine Motorradwerkstatt. Ich arbeite nur an Motoren, und auch nur 1-2 Zylindern. Zeug wie solche Arbeiten kannst du bei Rene Rasch (Raschmoto) oder bei Shunya Beaury in Mühlenbeck machen lassen, sind beides Freunde von mir.

  • Ach ok, das hab ich falsch verstanden, nichts für Ungut und danke für die Hinweise, werd ich mir gleich mal anschauen. Schönen Tag dir!


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk