Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Calimoto Navigation mit dem Handy

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2016
    Ort
    Bern
    Beiträge
    1.317
    Motorrad
    SH 300i NF05 2016, SH125 JF09 2004, Innova ANF 125i 2010, Vision NSC110i JF31 2013

    Standard

    Oh, die werde ich mir dann auch holen, für's Umland. In CH sind die Blitzerinfo's ja verboten und auch nur mit entsprechend mit viel "geheimniskrämerei" zugänglich.

    Bin heute wieder mal ne Runde mit Navi gefahren.Zum ersten Mal habe ich die iPhone Version Pannenfrei erlebt. Bisher war die Version (verglichen mit Calimoto für Android) sehr Störanfällig.

    Das Mopedjahr 2018 hat begonnen! :-)

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Knuspersuppe
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    143
    Motorrad
    CB50J, CB200 Disc

    Standard

    Hab Navigon aufm Smartphone und da wird auf feste Blitzer mit "Achtung Gefahrenstelle" hingewiesen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •