Shadow vt750 rc44 Auspuffanschluss

  • Hallo Leute habe eine Frage und zwar fahre ich eine vt750 RC44 und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine Dame aber die es gibt gefallen mir nicht so gut.


    Meine Frage ist jetzt sind die Auspuffkrümmer bzw der anschlußflansch bei den ganzen vt750 Modelle gleich oder haben die unterschiedliche geröße.
    Ist mir auch klar das die Halterungen nicht gleich sein werden und modifiziert gehören.


    Bin für jede Antwort dankbar

  • Danke für deine Antwort und wie sieht es mit den den anderen Modellen aus wie zB RC50 ......



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [emoji848] ich dachte auch das der Motor gleich sein müsste bzw die Anschlüsse gleich sind von den VT 750 reihe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [emoji848] ich dachte auch das der Motor gleich sein müsste bzw die Anschlüsse gleich sind von den VT 750 reihe


    Nein, das ganz sicher nicht!


    Nur die Vergasermotoren der RC 44, 48 und 50 sollen identisch sein.


    Daher nehme ich an, dass die Krümmerflansche bei diesen auch identisch sind.


    Sicher kann dir das nur jemand sagen der einen RC 50 Auspuff neben dein Bike hält.


    Die Aufhängung/Befestigung des 2 in 1 Auspuffes dürfte vom Kettenmodell zum Kardanmodell etwas abweichen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Lebst Du in Belgien?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich will einen Klang haben? Die anderen mit ABE bzw EG gefallen mir nicht wirklich da könnte ich ja die Originale obenlassen[emoji16][emoji16][emoji13]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aber den Originalen behältst Du um jeweils das Pickerl zu holen, wa? :D


    In Niederösterreich sind die Polizeikontrollen auch nicht so häufig und wenn sie dich mit dem Eigenbau mal erwischen sollten, tut's ja euromässig nicht so weh.


    Bei uns wird man wegen sowas ausgenommen, dass einem das Liegen wehtut.


    Ich fuhr früher oft und viel im Burgenland rum aber den Trachtenverein habe ich nie gesehen. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • 🤣 genau. Den originalen will ich nicht zerschneiden wegen pickerl oder vorführung[emoji6]. Es ist schwer einen originalen zu bekommen und die Mann bekommt wollen Zuviel haben da ich nur die Krümmer brauche. Aber leider gibt es für meine Lady nur die silvatail und die mit den abe db Killer ist genau so laut wie die Originale zumindest bei denen ich sie gehört habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk