Erklärung zur 50/50 Finanzierung?

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte mir eine Finanzierung für den Honda CB500F und habe bei Honda direkt die 50/50 Finanzierung für Hondas gefunden und frage mich jetzt ob dieses “24 Monate lang ohne Zinsen und Raten fahren” unter allen Voraussetzungen gilt? Finde nämlich keine Liste, wo Voraussetzungen beschrieben werden.


    Ich bin selbständig, weshalb mein Einkommen logischerweise schwankt und ich frage mich, ob ich dieses Angebot von Honda auch nutzen kann.


    Zudem würde ich gerne wissen, ob diese Art von Finanzierung nur für dieses Modell angeboten wird oder ob das auch für andere Modelle entspricht (Ein guter Freund sucht auch gerade und dann könnte ich das ja dann mal gleich weiterempfehlen).


    Außerdem steht da: Anzahlung kann auch Ihre Gebrauchte sein. Auch damit jemand Erfahrung, wie das genau abläuft? Habe eine ältere Version (auch Honda), wo der Wert deutlich darunter liegt, kann ich die trotzdem anbieten?


    Also,hat jemand Erfahrung mit der 50/50 Finanzierung von Honda? Vielleicht auch jemand der selbstständig ist? Gab es da irgendwelche Probleme? Oder auch problemlos als Selbständiger machbar?


    Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen.


    Daniel

  • Moin und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board :bb:


    Honda fahren ist immer gut :D



    Auf der Webseite, die Du verlinkt hast, findet sich unten bei der Angebotsanforderung rechts 'ne Spalte "Wählen Sie Ihr Wunschmodell" - also sollte das nicht nur für die beispielgebende CB500F sein.


    Ob es da bestimmte Einschränkungen bzgl. Einkommen und Kreditwürdigkeit gibt :nixweiss: das erfährst Du wahrscheinlich noch nichtmal beim freundlichen Händler in der Nähe, sondern erst wenn Du den 42seitigen Kreditantrag vollständig ausgefüllt hast :crazy:





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]