CJ 250 T Werkstatthandbuch

  • Servus,


    ich bin Niclas, 24 Jahre alt und neu hier, weil meine bessere Hälfte uns jeweils eine CJ 250T Bj. 1978 gekauft haben.
    Da wir nun die Bikes auf Vordermann bringen wollen, bin ich auf der Suche nach einem passenden Werkstatthandbuch.
    Ich habe über Google schon gefunden, dass es das wohl mal als PDF gab, allerdings gibt es die passende Datei leider nirgendwo mehr zugänglich...
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Eine gedruckte Variante fänd ich übrigens noch besser! Da bin ich ein bisschen oldschool:D


    Vielen Dank schon mal und frohe Ostern!

  • Guten Tag und herzlich willkommen bei uns:)-


    Zitat

    Eine gedruckte Variante fänd ich übrigens noch besser! Da bin ich ein bisschen oldschool


    Das ist auch genau die richtige Frage.
    Hier dürfen nur Links auf "offizielle Dateien" weitergegeben werden, die sich z.B. in der Datenbank befinden - oder direkt von Honda angeboten/bereitgestellt werden.
    Ein Werkstatthandbuch ist allerdings meines Wissens nicht dabei (aber diverse, auch ältere Fahrerhandbücher).
    ... aber vielleich hat ja noch jemand eines liegen.


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Hallo Niclas,
    ich bin gut zehn Jahre eine CJ 250 T gefahren und habe nach dem Verkauf der Maschinen noch Handbücher im original...diese leider in Englisch.
    Eine deutsche Teileliste und ein Fahrer Handbuch sowie ein Haynes Manual...auch in Englisch.


    Und noch ein paar Teile...



    Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.


    Gruß


    Siegfried

  • Hi Siegfried,


    Hast du die Bücher noch?


    Habe ein CJ250 recht günstig bekommen.
    Allerdings will ich den Motor lieber öffnen und schauen wie der aussieht.


    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens,
    die Bücher habe ich leider schon vor etwas längerer Zeit komplett abgegeben...


    Gruß


    Siegfried

  • Bei ebay kleinanzeigen ist gerade ein W. Buch drin, CB360G als Suchbegriff. Der Motor ist soweit identisch bis auf Anlasser und 6. Gang.