Graphics CRF 250 und CRF 250 L

  • Hallo zusammen,


    eine Frage...hat jemand Erfahrung ob die Graphics von einer CRF 250 2013 auch auf einer CRF 250 L 2013 Verwendung finden können. Meines erachtens sind die doch fast Baugleich....von den Plasticks her....

  • Ob da jetzt schon einer Erfahrung hat, wo gerade erst die neue ausgeliefert wird?
    Ich habe optisch verglichen und sehe keinen Unterschied bei den Seitenverkleidungsteilen. Also klar, bei den geänderten Teilen wie Rücklicht, Kennzeichenhalter, ABS-Sensorringen (die auf offiziellen Hondabildern natürlich fehlen) oder klappbarem Schalthebel schon. Die Verkleidung erscheint mir exakt gleich. Neu finde ich v.a. die schwarze Lackierung/Folierung der Verkleidung oberhalb des Ventildeckels, was die gesamte Verkleidung optisch verschlankt.

  • Erstmal danke für dein Statement.
    Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt......es geht um BJ 2013 bei der CRF 250 als auch bei der L......aber hab wie du auch den Eindruck das alles fast Baugleich ist.
    Da meine noch eine "unbeklebte" ist, dachte ich an diese Graphics von den reinen Crossern....