Seitenkoffer für Forza 125 möglich??

  • Hallo,


    hat ggf. Jemand an einer Forza 125 Seitenkoffer ( z. B. Givi E 22 ) montiert? Wenn ja welche und mit welchem Halter?


    danke und Grüße


    P.J. Möhlen

  • Die Tupperdosen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Forza funktioniert. Befstigungspunkte hinten wären ja vorhanden, aber unten und nach vorne fehlen sie. Wobei unten könnte man eventuell die Fußrasten für den Sozius verwenden.

  • Geht alles.
    Drei Befestigungspunkte sollten zu finden sein. Oben am Träger, unten dn der Fußraste und eine Strebe zwischenden Trägern sollten reichen.
    Für einen Testaufbau empfehle ich Lochblechstreifen aus dem Baumarkt, das man dann als Schablone für stabiles Material verwendet.


    Aber die Fuhre mit dem dicken Plastikhintern wird selbst mit den Givi E21 enorm breit und hoch. Man muss über der voll einfederten Treibsatzschwinge bleiben


    Gruß Done


    Inno voll bekoffert, aber an meine schlanke Vision trau ich mich aus o.g. Gründen nicht ran

  • ...


    Gruß Done


    Inno voll bekoffert, aber an meine schlanke Vision trau ich mich aus o.g. Gründen nicht ran


    Jäger und Sammler, Du :-) Tolle Fotos. Ich glaube, ich werde die Aufkleber an der Innova entfernen müssen. Deine sieht sehr elegant oder sogar graziös aus. Hier mit Koffern, oder hier. Bei dem Bild bin ich überzeugt und ab hier suche ich den "Sofort kaufen Knopf." :-)