• Hallo zusammen ! Habe heute an meine cm 400t Miniblinker verbaut . Soweit sogut bis auf vorne rechts . Dort brennt der Blinker dauernd ,egal ob der Blinkerschalter betätigt wird oder nicht. Zündung an brennt ????? In der lampe vorne gehen die Anschlüsse in den roten Zentralstecker. Dort ist wohl immer Strom ? Bin kein Elektriker. Wer weiß Rat ? Ausserdem suche Ich noch einen Drehzahlmesser mit blauem Zifferblatt und feiner Skalierung zu einem vernünftigem Preis .



    Mfg DIETER

  • Moin,


    da hast Du wohl das falsche Kabel erwischt :roll1:


    Im Originalkabelbaum ist die rechte Blinkerleitung hellblau und im größeren weißen Kombistecker zu finden. Ebenso die orange Leitung für den linken Blinker.
    Beide tauchen auch im schwarzen Kombistecker auf zum Anschluß des Blinkerschalters.



    Drehzahlmesser sollte schon auf dem Weg sein zu mir :wink1: weil ich grad im Tausch einen mit schwarzem Blatt und grober Skala weggegeben hab.
    Wenn das Teil da ist, melde ich mich - darfst mich auch in ein paar Wochen dran erinnern, falls ich das vergesse :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo ! Danke für denTipp . Werde morgen mal nach dem hellblauen Kabel schauen, denn nachher ruft die Pflicht der Arbeit .Was willst Du für den den Drehzahlmesser € ?? Habe einen angeboten bekommen für 70 €uronen



    Mfg Dieter