• Moin, ihr lieben....
    AAAALSSOOOO, ich habe mich mit dem Bamberger Hof kurzgeschlossen....vom 19.01. - 21.01.2018 ist wieder für uns das gesamte hotel gebucht!


    Dieses mal wird es am freitag abend "nur" einen "italienischen Abend" geben d. h. Spaghetti Bolognese !
    Am Samstag gibt es Thüringer Klösse mit Rotkraut und Gulasch danach eine schönes dessert mit Eis!


    Ich hoffe mal das es dieses mal ein paar mehr member werden!!!!!
    Genaueres werde ich dann hier wieder bekanntgeben!


    Die getränke werden wie letztes mal wieder über das Hotel geordert bis auf das Bier! Das wird auch wieder in eigenregie gemacht! Preis wie letztes mal, auch an den Zimmerpreisen wird sich nichts ändern!


    Bis auf weiteres
    Mfg Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Genau, Micha....
    Notier's dir und freu' dich. :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hallo Tom :sup1:


    Ich würde natürlich auch gerne wieder dabei sein, kann aber für nächstes Jahr noch nicht voraus plannen.


    Muss erstmal sehen, wie es sich mit Thea´s Gesundheitsproblemen entwickelt.


    Für dieses Jahr habe ich schon bis aufs MT alle Alleine-Touren ad acta gelegt.


    Schaun mer mal :bb:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Hi Dietrich, is ja noch zeit, wenn du aber natürlich wegen Thea nicht kommen kannst oder möchtest ist das natürlich selbstverständlich, also mach dir keine Sorgen , hauptsache es geht Thea wieder besser, alles andere wird man sehen , ich wünsche ihr alles gute und vor allem gute besserung!
    Gruß Tom:dr:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moinsen, mal was neues zum WT, der gute Ulli wird für Familien mit Kindern ein besonderes Angebot (Günstiger!) erstellen , im Hotel gibt es ja Räume für Große Gruppen in die man auch noch zusatzbetten stellen kann. Näheres in Kürze da ich Morgen noch mal hinfahre und ihn nochmal in die "Bedienung " des Boardes einweise!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :heheha:


    :iwsn:


    Vielleicht sollte ich meinen Nicknamen schützen lassen :gruebelx:


    Am 15.6. war ich mit Thea und der Bayerndose in Polen unterwegs :wavey:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Na da passt es doch, das Foto hab ich in Breslau gemacht, also doch!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Erwischt :D


    Aber inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wieviele Busse meinen Nicknamen tragen :nixweiss:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Dank Tom weiß ich was ich in der Zeit vom 19.01. bis zum 21.01.2018 machen werde
    Ich nehme ein Einzelzimmer!


    Und der Futterplan gefällt auch:wink:

  • Hi Dietrich, is ja noch zeit, wenn du aber natürlich wegen Thea nicht kommen kannst oder möchtest ist das natürlich selbstverständlich, also mach dir keine Sorgen , hauptsache es geht Thea wieder besser, alles andere wird man sehen , ich wünsche ihr alles gute und vor allem gute besserung!
    Gruß Tom:dr:


    Hallo Tom,


    Thea wird es nicht wesentlich besser gehen, aber über´s WE ist immer für Betreuung gesorgt.


    Mit andern Worten: Ich bin wieder dabei, weil sie es auch möchte :wavey:


    Wen darf ich unterwegs aufsammeln, wenn´s soweit ist :???:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Moinsen, so , in den nächsten zwei bis drei tagen wird der Buchungsfred in einem Extrafred erscheinen!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !