Fehlzündungen und Standgasprobleme

  • Hallo
    ich habe bei meiner 900er Bolle SC01 folgende Symptome
    Beim Schubbetrieb hat sie ständig Fehlzündungen und batscht in den Auspuff. im Stand hat sie dann mal 3000 Umdr mal nur 1000 Umdr, gerade wie sie Lust hat.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Grüß

  • Moin,
    bei mir hatten die beiden Choke-Klappen auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) etwas Spiel in der Verbindung zur linken Seite.
    MfG

  • Beim schließen der Drosselklappen ging die Drehzahl nur langsam herunter verbunden mit Fehlzündungen. Die Leerlaufdrehzahl ließ sich nicht mehr einstellen.

  • Hy,


    Im unteren Bereich....bis ca. 3000 umdr. könnten die Aircuts verantwortlich sein,die sind seitlich am Vergaser mit jeweils 2 Schrauben befestigt,muß aber Gaser ausgebaut werden,könnten brüchig,verstopft,fest, sein die Löcher.
    Ist so ne Art Gummimembran mit Feder...



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()

  • Hallo, sind die Aircuts hatte ich bei meiner auc. Waren Risse drin, neue rein und alles ist wider gut.


    Gruß

  • Danke für eure Tips. Komme gerade nochmal von einer Testfahrt. Wenn ich Gas wegnehme fällt die Drehzahl auf 3000, drücke ich die Drehzahl mit Kupplung unter 2000, geht sie aus.
    Werde mal die Aircuts checken.