Beim Kauf worauf achten?

  • Hallo, ich gucke mir morgen eine CBF 500 (Baujahr 2017, 34 PS) mit meinem Sohn an.
    Gibt es etwas worauf wir achten sollten? Kennt Ihr Irgendwelche Schwachstellen etc?


    Viele Grüße aus Hamburg

  • Da sollte es nicht viel zu beachten geben, die Maschine ist ja quasi nagelneu. Wenn was nicht in Ordnung ist, hat die Maschine ja noch Garantie.

  • Hallo, ich gucke mir morgen eine CBF 500 (Baujahr 2017, 34 PS) mit meinem Sohn an.
    Gibt es etwas worauf wir achten sollten? Kennt Ihr Irgendwelche Schwachstellen etc?


    Viele Grüße aus Hamburg


    Nein, woher auch? Wir kennen Deinen Sohn doch garnicht ... :wink:

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser :wink:

  • Danke für Eure (lustigen!) Antworten. Sorry ich hatte mich verschrieben, Baujahr war 2007....Ich bitte um Nachsehen.
    Wir haben jetzt wohl einen ganz guten Fang gemacht (Baujahr 2007, 34.000 km, guter optischer Zustand, guter technischer Zustand soweit wir das beurteilen konnten, allerdings etwas Rost im Tank. € 2.200.-)


    Und die Maschine gefällt uns beiden ausgezeichnet. Ich bin in den 80zigern schon mal die CB 500 gefahren und bin erstaunt, um wie viele Lichtjahre sich das Motorrad weiter entwickelt hat.