Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 226 bis 234 von 234

Thema: Honda SH300 bekommt neue Konkurenz Yamaha X-max 300 >>>>>

  1. #226
    Erfahrener Benutzer Avatar von rollertreter
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    4.706
    Motorrad
    sh300 (NF05), Wave

    Standard

    Bei modernen aktuellen Rollern der 300ccm-Klasse sind doch Verbräuche von ca. 3L/100km nichts ungewöhnliches mehr.
    Oder seht ihr das anders

    Ausreißer nach oben oder unten wirds dabei immer geben, Gewicht des Fahrers, Sommer/Winter, sportlich/gemächlich.

  2. #227
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bezgi
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    244
    Motorrad
    Yamaha X-Max 300 Modell 2017

    Standard

    Zitat Zitat von rollertreter Beitrag anzeigen
    Bei modernen aktuellen Rollern der 300ccm-Klasse sind doch Verbräuche von ca. 3L/100km nichts ungewöhnliches mehr.
    Oder seht ihr das anders

    Ausreißer nach oben oder unten wirds dabei immer geben, Gewicht des Fahrers, Sommer/Winter, sportlich/gemächlich.
    Genau so ist das.Deshalb sind mit 13 Liter ja 430 km kein Weltrekord.Ausgenommen bei Dauervollgas auf AB.Oder zu zweit mit zu tiefem Luftdruck in den Reifen


  3. #228
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    238

    Standard

    Habe heute eine eMail Anfrage beim örtlichen Yamaha Händler zwecks Probefahrt gestartet und eine klare Absage erhalten. "Ist z.Z. nicht möglich." Basta. Mehr nicht.

    Bei Yamaha Deutschland nachgeguckt, der nächste Händler mit eventueller Probefahrtmöglichkeit ist 106km vom Wohnort entfernt.

  4. #229
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bezgi
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    244
    Motorrad
    Yamaha X-Max 300 Modell 2017

    Standard

    Ja...unbedingt Prrobefahren.Bin gespannt auf Dein Resüme :-)

  5. #230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Bezgi Beitrag anzeigen
    Ja...unbedingt Prrobefahren.Bin gespannt auf Dein Resüme :-)
    Ich fahre keine 212km für eine Probefahrt. Abwarten.

  6. #231
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vuk
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    263
    Motorrad
    Forza 300

    Standard

    Ich bin für die XMax 300 Probefahrt von Essen nach Menden (~70 km) gefahren. Über Umwege. ;-)
    Hat Spaß gemacht. War eine kleine Ausfahrt. Meine Empfehlung!

    Der XMax gefällt mir sehr gut; meine Forza hat aber auch ihre Qualitäten. Ich müsste wohl 3 - 3500 Euronen draufzahlen. :-(
    Im Moment warte ich auf das, was 2018 neu kommt. Honda Forza 2-300? BMW 300er Roller?

    Mal sehen.

    Gruß, Vuk
    Geändert von Vuk (12.10.2017 um 21:43 Uhr)

  7. #232
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Honda Forza 2-300?
    Darauf habe ich heute meinen Honda-Werkstattmeister angesprochen. Seine Antwort: Ich weiß von nichts.

  8. #233
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ich bin für die XMax 300 Probefahrt von Essen nach Menden
    Geht ja noch.

  9. #234
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bezgi
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    244
    Motorrad
    Yamaha X-Max 300 Modell 2017

    Standard

    Habe nun 3800 km auf der Uhr.Läuft und schnurrt wie ein Kätzchen.Gefühlsmässig läuft er bisschen besser als zu Beginn.Langsam eingefahren

    Keinerlei Auffälligkeiten oder Defekte

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •