Frage silvertail k01

  • Hallo Leute hab eine Frage und zwar hat jemand von euch oder kennt ihr vielleicht wem der eine Silvertail k01 hat? Bräuchte die ABE Zettel und vielleicht hatt der oder die Jennifer auch noch die montageanleitung?


    Hab mir eine k01 zugelegt und da fehlen die Anschlüsse zur Montage an die Zylinder [emoji24].


    Hab schon Kontakt mit silvertail Deutschland gehabt und die können mir nicht weiter helfen da die K01 seit 15 Jahre nicht mehr hergestellt wird.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann wäre es vielleicht clever mal kund zu tun, an was für ei Modell Du die Anlage montieren willst :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Na bitte, geht doch. :wink1:


    Jetzt kann dir vielleicht geholfen werden.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Nee, ich räume hier nur auf :D


    Mal im Ernst, VT 750 kenne ich mich nicht mit aus. VT 500 oder alles, was auf der CX basiert, sind meine Spezialität.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :o


    Was steht denn auf dem Auspuff drauf? Hilft Dir die pdf-Datei, die hier zu finden ist, schonmal für die Legitimierung?


    Oder vielleicht diese?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()

  • Wie Mann da sieht fehlen leider die Verbinder? Passen die von der originalen Auspuff wen ja wie bringe ich sie rauf?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • :nixweiss:


    Ich hab auch von der VT keinerlei Ahnung und zu der Nummer finde ich nix. Zur RC44 sind nur die beiden oben verlinkten pdf zu finden.
    Könnte es sein, dass da einer was aus irgendwelchen Brocken für die VT passend zusammengefrickelt hatte?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.