Ist das wirklich eine CM

  • moin, jau ,und die Bremssattelschrauben verrostet,und die Reifen wahrscheinlich min. 10Jahre alt !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Den ME 77 gibt´s doch noch (oder?) - der könnte doch tatsächlich neu sein (den Laser aber nicht mehr).

  • @ssllrr da hast du recht , ich habe es nur angenommen ,weil er schreibt so wenig gefahrene Km .( 18660)

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • .. und wahrscheinlich wieder nichts eingetragen.
    Der Typ soll weiterträumen.Für das Geld gibts schon eine Sportster.

  • Obwohl, gut und sauber gemacht ist der Umbau schon, scheint ein Teilemix aus alten Four-Teilen zu sein, wenn ich mir den Bremssattel so ansehe. Wer einzelne Teile wiedererkennt, einfach hier posten, dann hat man einen 1a Bauplan.
    Der Verkäufer sollte eine Fotoserie mit Details versteigern, am besten mit Briefkopie und Teileherkunft, dann würde ich mich auch an so ein Projekt machen :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von TwinTreiber
    Wer einzelne Teile wiedererkennt, einfach hier posten, dann hat man einen 1a Bauplan.


    Nö.!


    Probiers doch mal selber rauszufinden.Abkupfern kann ja jeder.

  • :sdanke: :evil:
    Ich will das Dingen ja nicht kopieren! Nur Felgen zu finden, die von der Kettenflucht her passen ist garnicht so einfach, erst recht nicht, wenn man nicht gerade Verwerter oder so ist und mit einem Meßschieber kurz mal die Regale langlaufen kann.
    Behalte ruhig dein Wissen, sag bloß nix weiter, du läufst Gefahr, sonst jemandem zu helfen :shock:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!