Ist das erlaubt ?

  • Darf man eigentlich seinen Töff mit einem Viehhüter ausstatten?


    Einmal mehr musste ich in unsere Hauptstadt (Herisau) und musste die Rosi kurzzeitig im Zentrum parken.
    Offenbar war irgendwo in der Nähe gerade Schulschluss und ein Rudel Kids randalierte an der Rosi vorbei, jedoch nicht ohne, was immer auch verstellbar ist, selbstverständlich auch zu verstellen.
    Blinker, Fernlicht, Kill-Schalter, Tankdeckelschlossabdeckung und Spiegel durfte ich nach dem Durchzug der brandschatzenden Horde wieder richten.


    Früher hat man eins-zwei dieser Lausebengel geschnappt und ihnen tüchtig ein Paar hinter die Löffel geschmiert.
    Aber seit es amtlich verboten ist fremde Bälge zu prügeln, liebäugelt wahrscheinlich der eine und andere nebst mir mit irgend einer anderen gescheiten Massnahme um den Rotznasen alternativ den Marsch zu blasen.


    Nun, ich könnte mir vorstellen einen Schalter einzubauen um die Elektronik von der Batterie zu trennen und einen weiteren Schalter um von der Batterie einen eingebauten Viehüter (Kondensator mit Entladesequenz) mit dem Töffrahmen kurzzuschliessen.


    Mei das wäre vielleicht lustig wenn dann der beinhebende Fiffi jaulend von der Felge purzelt.
    Oder die frechen Kids kreischend einen gewischt bekommen.


    Aber was meint ihr, wie könnte man die kleinen Scheisserchen sonstwie drankriegen? :2guns:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das kenn ich.
    War bei mir tagesordnung als ich noch laternenparker war.


    Mach mal. Wenns gut geht, mach ichs auch. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ......

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Und wenn's nicht gut geht, dann tröstet er dich und kommt dich vielleicht im Knast besuchen. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Und wenn's nicht gut geht, dann tröstet er dich und kommt dich vielleicht im Knast besuchen. :D


    Glaub ihr kein wort.
    Niemals komm ich zum knastbesuch. Womoglich lassen die mich nich wieder raus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Betreutes Wohnen und 3 Mahlzeiten/Tag auf Staatskosten? Das muss man sich erst verdienen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!