Verbrauchsanzeige beim sh 150er

  • moin moin,


    der 2017er hat ja verbrauchanzeige, einmal momentan und zum anderen den durchschnitt der er durch die tageskilometer von trip ab berechnet, ich bin ja der meinung je langsamer ich fahre je weniger sprit geht durch, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich 30 kmh fahre schaffe ich es nich einen momentan verbrauch von unter 2 l zu bekommen, bei 50,60,70,80 is da püberhaupt kein problem da liege ich zwischen 1,5 und 2,0 l momentanverbrauch, warum ist das bei 30 nicht der fall??????


    lg hermann

  • ja war auch etwas überrascht, ich auch nur 67 kg vieleicht liegt es daran


    Ne sicher nicht. Schwerere brauchen nur länger. Kannst du mal mit GPS messen? Das wäre ja ne ziemliche Sensation, echte 117kmh mit ner 150er.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ne sicher nicht. Schwerere brauchen nur länger. Kannst du mal mit GPS messen? Das wäre ja ne ziemliche Sensation, echte 117kmh mit ner 150er.


    Grüß dich,
    schon gemacht,nachzulesen im Navi Forum: TomTomVio am SH 150 i (Jahrg.2017):D


    Lg
    Paddi

  • Hallo,


    mein 150er von 2012 schafft, mit mir und meiner Frau hinten drauf ( das sind dann ca.180Kg - liegt an mir :wink: ) , 125Km/h und das ist durch den Begrenzer.
    Die Angabe ist der Tachowert - was das real ist interessiert mich nicht so sehr. ich kann damit gut im Verkehr mitschwimmen und mehr brauchts nicht.


    Gruß Christopher