Hallo aus dem Vogelsberg.

  • Hallo miteinander,
    habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Schwalmtal im Vogelsbergkreis und fahre seit 1974 Motorrad. Bin gelernter Motorenmechaniker und Kfz-Techniker-Meister. Zu meiner Bimota YB8 EVO, einer BMW K75 S, einer Yamaha RD 200 DX und 3 Zündapp Mopeds, gesellte sich nun auch eine CB400n, 43PS Baujahr 1984. Ich möchte sie zu eiem Classic Racer umbauen. Dazu war ich am Freitag nur mit dem Rahmen und den Räder beim TÜV und habe den Segen für die geplanten Umbauten geholt. Im groben Einzelhöcker, Gimbel Halbschale, zurück verlegte Fussrasten, Stummel und.........
    Hoffe hier noch die eine und andere Anregung und Info zu bekommen.


    MfG


    Luggi

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Zitat

    ... gesellte sich nun auch eine CB400n, 43PS Baujahr 1984. Ich möchte sie zu einem Classic Racer umbauen.


    Ahhh, das dürfte hier wieder für spannende und kurzweilige Unterhaltung sorgen!! :lol:
    Ich freue mich jetzt schon!!


    :popcorn:



    Aber erst einmal ein herzliches :welcome: aus dem POTT.

    Sei gut zu dir

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Herzlich Willkommen auch von der Saar.

  • Hallo Luggi, :welcome:








    Vogelsberg... :D ...da geht's nächstes WE hin...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :welcome: :bb:


    Ahhh, das dürfte hier wieder für spannende und kurzweilige Unterhaltung sorgen!! :lol:


    :roll1: wenn er erstens Ahnung hat und zweitens erstmal den TÜVtler fragt, bevor er absägt/pulvert/dranfrickelt, wird das eher 'n Langweiler - zumindest was die Diskussion angeht.