G.P.R Leistungsverlust ??

  • Moin Moin,
    Ich bin am überlegen mir den ESD Deep Tone von G.P.R zukaufen.
    Die Optik gefällt mir und der Sound soll auch geil sein , nur hab ich was von Leistungsverlust
    gelesen, was mich noch zögern lässt :confusedx:
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem ESDoder kann mir sonst ne Info dazu geben?


    Danke im Voraus 
    DLzG✌

  • Der Leistungsverlust wird wohl da sein, aber generell denke ich, dass dieser kaum/gar nicht zu spüren ist.
    Also an deiner Stelle würde ich zu schlagen ;)


    Bei meinem ESD (Bodos) habe ich auch keinen Unterschied der Leistung fest stellen können

  • GPR ist (wie zb auch Laser) bei der PC37 bekannt dafür "mehr Leistung" zu schlucken als andere ESDs.
    Merken wirst du das wahrscheinlich nur, wenn du von deiner mit GPR EDS direkt auf eine PC37 mit Arrow oder Akrapovic umsteigst. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :gruebelx:
    Hast du nen Micron ohne e-Nummer?
    Dann wirst du den Leistungsverlust wahrscheinlich schon spüren....


    Der Auspuff von der 05/06er passt NICHT an die 03/04er.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mit allen Eatern (vorne und hinten) geht das Teil auf meiner 1000er gar nicht, ohne schon;-)

  • Ja der Micron ist ohne e-nummer .... okay also passt das nicht danke.... denke das der gpr dann raus ist, entweder wird
    Es dann der barracuda werden oder ich hau ne e-nummer in den Micron ;)

  • Der Micron ist echt top gefällt mir vom Sound und naja Leistung kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur
    den auf der Maschiene hatte..... aber so finde ich den auch nicht im Internet war damals nen Glücksfund :D

  • Barracuda und GPR nehmen sich in der Leistung nix. ;)


    Arrow mit e-Nummer kommt dem Micron ohne e-Nummer am nächsten. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Okay also kommt bei den beiden das gleiche Ergebniss am Ende. :|
    Denke ich werd es mal mit Lasern versuchen , obwohl ich noch nen Takkoni im Auge
    Hab aber die sagen mir echt gar nichts ehrlich gesagt :confusedx::gruebelx:

  • Okay gerade gelesen das der ***** ist... also werd dann den Micron läsern lassen und denke dann passt das alles,
    Oder was meint ihr ? E-Nummer sollte ja alle beruhigen , nur halt beim TÜV sollte ich den wechseln wegen der Werte denke ich ....

  • Nur zu, das ist nur ne Urkundenfälschung, also ne fast harmlose Straftat :-)


    Damit legst du dir u.U. ein richtiges Ei.
    Nicht also Cops sind blind & dumm.

  • Vielleicht mal nachdenken, ob man darueber in einem offentlichen Forum schreiben sollte, waere schon ein Anfang.

    Gruss Streusel