1000PS Roller ...

  • Hab gerade bei 1000PS meine Zeit vertrödelt indem ich "Top 5 - Furchterregendsten Motorräder" geschaut habe.
    Am Schluss kommt DIE Info: Nächsten Dienstag 20.6. 20:00 kommt "Irgendwas" zum Thema Roller.
    1000PS bei Youtube


    LG Brämerli

  • vielleicht der erste bericht zum neuen:


    mindestens 700ccm AN BURGMANN??????????????


    der flurfunk wird immer lauter, dezember soll er vorgestellt werden, vielleicht hat ja einer einen erlkönig erwischt??????????????


    bonobo

  • Vielleicht die "Top 5 - Furchterregendsten Roller"


    Ok ... gut ... ich fahr dann mal vorbei :ablach::0018::0018:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Logään :D ... nunja die zwodaggda sind ja fieees und dürfen nicht mitmachen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich tippe mal auf die Top 5 der gebrauchten City Lifestyle Roller wobei Honda mit dem SH300 auf Platz 3 dabei ist, Gewinner Tmax.. Wer wettet dagegen respektive bietet mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • ich wette dagegen, brd und austria ist nicht der nabel der rollerwelt.


    zulassung hin oder her:


    der shi wird irgendwo ab platz 5-7 rümdümpeln,
    die rennfraktion ala t-max 500 ist zu dünn vertreten, --11 kilo euronen sind ne aussage
    die grossbomber ala AN 650 zu selten,--auch hier im 10 kilo euronen bereich---


    und viiiiiiel zu schwer für die körperlich schwächliche shi gemeinde--
    wenn ich das gewichts & karosseriegrössenvergleichsgenöle einiger hier lese, da wird sich um 2 cm und ein paar kiloleins auseinandergesetzt



    also:


    vespa wird sich mit anderen kleinen hondas ausser shi klasse---hier bevorzugt der forza--- um die ersten 3 plätze balgen.


    der rest wird von sym"s, kymko"s und was weis ich vertreten sein.
    ---------


    aproarsch: lifestyle fahrzeuge sind in der regel keine nutzfahrzeuge zum lebensmittelpunkt.

    lifestyle
    ist ein von den herstellern erfundener ausdruck um auch jeden bürofuzzi klarzumachen, das ein roller besser ist als ne dose inne citty.
    teuer, stylisch abgegrenzt vom spiessigen wenn auch praktischen aussehen eines shi"s.


    wette steht---WENN DU MIR SAGST brämerli---was dein wetteinsatz ist.


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Sieg und Niederlage muss Dir genügen. :-)


    Tatsächlich kam ich zum Schluss, dass ein Thema wie Lifestyle genau das ist was zu so einer seltenen Roller-Top-5-Sache passt und Klicks für 1000PS generiert. Ja, am Forza hab ich auch rumgedacht. Thema Effizienz/Billig-Fortbewegung kann ich mir nicht vorstellen weil das wäre dann ja eine Innova-Sendung. :-)

  • wasndat????? ....muss mir genügen??? ...kam ich zum schluss.....klicks generiert für 1000ps?


    machste das auch so auffe rennbahn oder im wettbüro???


    da gibts was mit dem migränestock


    https://www.youtube.com/watch?v=n467kDdaQcI



    bei so einem rückzug!!!!!!!!!!!!


    schade, dein rückzug, warum auch immer, ne wette hast du angeboten, jetzt wird der schwanz eingezogen:gruebelx:


    wär mir ein sixpack budweiser wert gewesen, naja, wieder was gelernt. ist eben nur ein forum, anonym.


    bonobo, zutiefst und schwer enttäuscht grüsst dennoch

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ach nö ne? Alles genau so gemeint wie Du es geschrieben hast? Erklär doch mal wie und wann das Sixpack zu mir kommt wenn ich gewinne. Wenn ich um was wette wird das auch eingehalten. Nix BlaBla und irgendwann ist es dann vergessen.


    LG Brämerli

  • also, ich bitte doch!!!



    es gibt ne pn hin und zurück mit deiner/meiner adresse.


    wennze gewinnz, krisse dat. alles ehrensache.


    es kommt nicht mit kevin costner"s pony express, sondern mit dpd, hermes oder wat auch immer.


    wann?? nach genausoviel tagen, wie die jungs brauchen.


    aber lassen wir das, ich bin da raus, wenns jetzt schon so probleme und gedanken, ängste , sorgen gibt!


    für ein billiges six pack


    beim/für das treffen hast du bessere nerven gezeigt, :dr:mein guter, hasse angst das der alte bonobo dich mit einem 6 pack abzieht????


    glaubste doch selber nicht!!!


    lass uns lieber rumposten, das ist einfacher.


    also sach ich:


    hoch lebe der shi, egal welches kaliber, welche farbe, welche massaker oder pollutinis ein/an/umgebaut sind, welche farbe,
    shi über alles in der welt, überirdische qualität, nur die besten der besten fahren shi,
    wer was anderes fährt gehört zur flodders klasse, hat keine ahnung und ist ein doofi,


    https://www.youtube.com/watch?v=tPvjMETZePw


    https://www.youtube.com/watch?v=wKUEHgOYfdE



    hat sowiso im wirklichen leben es zu nichts gebracht, die zulassungszahlen sind astrein und wenn sie es nicht sein sollten sind sie manipuliert,
    sternfahrten/unterschriftsactionen müssen her um den rest der welt mit diesem einzigartigen, göttlichen, überirdischen produkt zu beglücken.


    das dürfte doch nun jeden befriedigen, besänftigen...und jedem shi fan die posterei ersparen.?


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • versteh ich jetzt nicht...ährlisch.


    was meinst du? das wett thema?


    jau, da bin ich raus.


    ansonsten alles beim guten alten, hihihihih


    es grüsst dich bonobo :awg::bier:


    ps.: mal schauen, wer sonst noch dein angebot annimmt; wenn sich gezofft wird hier kommen "sie" alle aus ihren höhlen gekrochen und mischen mit, sticheln, stechen, hauen.


    wo sind "sie" nun??? naja, wird sich ja nicht "bekriegt" hier, da sind "sie " WEG.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()