Honda cb 125 twin Problem

  • Hallo,
    ich habe mir vor ein Paar Wochen eine Honda CB 125 Twin von 1980 gekauft mit ca. 12000 KM. Sie hat ca. 20 Jahre geschtanden und wurde immer alle 2 Jahre zum Tüf gefahren, das wars. ES ist alles 100% original :)


    Nun zu meinem Problem(en):
    Sie springt super an hat einen ralativ ruigen lauf, aber sobald man losfährt dreht sie bis ca. 5000 Umdrehungen gut aber dann zieht sie bis ca.9000 Umdrehungen nicht mehr und ruckelt ganz komisch. Ab 9000 geht sie auf einmal wieder eiwandfrei und dreh schön hoch.
    Den Vergaser habe ich bereitz gereinigt und eingestellt, das Ventilspiel stimmt auch.
    Was mir aufgefallen ist, ist das hinten am Luftfilterkasten, die hintern Ansauggummies fehlen und das bei originaler Bedüsung. Kann es sein dsa sie dadurch zu viel Luft bekommt und das Gemisch so nicht stimmt?


    Außerdem hat sie extrem viel Druck auf der Gurbelgehäuseentlüftung und wenn sie warm ist kommt ein wenig qualm aus dem Entlüftungsschlauch.
    Das kann doch eigentlich nur die Kolbenringe, die Zylinderwan oder der Kolben sein oder?



    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen
    Gruß Y. Hickmann