Roller waschen

  • moin moin,


    hab heute wieder rollerchen gewaschen wie immer sonntags, einmerchen mit wasser 2 spritzer fensterklar(und die hausfrau glänzt), mit schwamm sauber gemacht trocken gewischt un fertig, nu kleine ausfahrt:D


    lg hermann

  • Tja, der Eine geht Sonntagmorgen zur Kirche o.ä. und der Andere verrichtet seinen Gottesdienst mit Schlauch und Schwamm. :gruebelx:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • jaja, die doitschen michels/hermanns hihihi haben so ihre rituale.


    sam/sonntachs wird die dose oder bike gewaschen, in der ausfahrt--wollmer mal hoffen, das das ordnungsamt nicht hinschaut--


    sonntachs um 09.00 kommen die ehelichen pflichten dran, wenn die libido nicht samstach schon zwischen tagesschau und sportschau ihr recht forderte................


    13.00 gibts kohlrouladen oder schanitzel, danach mittags schnarchen, 16.00 kaffee, versauungsspaziergang, 19.00 abendessen und ne pull abier und 20.15 tatort.


    irgendwann wird dann nach einem abenteuerlichen leben gestorben.


    astrein. mann, mann sacht bonobo


    ps. Ich hoffe stark, das der post vom hermännsche ein joke war, gibst denn sowas noch, solche rituale, hammer doch in den 60 ern gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich fahr die mit meiner Scheibe erschlagenen Fliegen,
    wie Trophäen mit stolz umher.
    Wehe dem der die abwäscht :mad:
    So ist jeder Jeck anders, für den einen Putzzeug, für den anderen Fahrzeug.
    Ich wünsche allen eine immer gute Fahrt. Denkt dran: erst anhalten, dann absteigen.


    mit sozialistischen Gruß aus Nordbaden
    Palu

  • nun, palu, ich erwiedere deinen gruss --ohne politischem hintergrund---und:


    guter post.


    auch ich schaute und schaue des abends immer voller vergnügen auf die legionen von chitinpanzern bewehrten kreaturen die ihr leben an :


    meinem helm, an meiner scheibe oder an meinen klamotten beendet haben.


    den ganzen urlaub--egal wie lang--wird und wurde das dingen nicht gewaschen, erinnern mich doch einzelne heftig gewesene einschläge an bestimmte touren und gegebenheiten.


    einzig das visier wurde gereinigt, damit es weitergehen konnte., dicke 2 € grosse aufschläge hemmen doch ein bischen dass sehfeld


    dies alles ist kein schmutz, kein dreck, keine verunreinigung, dies ist:


    dies ist sonderlack, der erfahren werden muss, es hebt meine stimmung.


    zeigt er mir, das ich unterwegs war, bin; wind und wetter ausgesetzt, den elementen trotzend,
    mit meinem bike durchpflüge ich die atmosphäre, stemme mich gegen die widrigkeiten der natur, die sich mir entgegensetzt.


    für mich ist jede etwas grössere ausfahrt eine --wenn auch friedfertige:friede: --auseinandersetzung mit den elementen und gegebenheiten,
    dreck von hochspritzenden pfützen, regengüsse, grüne beschmierungen von eintagsflüglern, all dies ist für mich:


    teilnahme am leben, wenn ich bike.
    --------------


    meine philosophie, andere sichtweisen sind erlaubt, jedem das seine.


    bonobo


    ps: aber es gibt "sie", ich kenne "sie": ABENDS nach der tour wird irgendwo ein eimer wasser aufgetrieben und die karre geputzt.
    noch nie hat ein chitinpanzer, der 3 wochen dran war, einen lack bei mir zerstört.
    kann man den jungs aber nicht klar machen, die sind ne eigene kaste.

  • moin moin,


    hab heute wieder rollerchen gewaschen wie immer sonntags, einmerchen mit wasser 2 spritzer fensterklar(und die hausfrau glänzt), mit schwamm sauber gemacht trocken gewischt un fertig, nu kleine ausfahrt:D


    lg hermann


    Jo, das hätte meiner auch mal dringend nötig. Und Lust dazu hab ich auch mal ab und zu, nur nicht immer die Zaluit....


    Zitat palu:
    Ich fahr die mit meiner Scheibe erschlagenen Fliegen,
    wie Trophäen mit stolz umher.
    Wehe dem der die abwäscht
    So ist jeder Jeck anders, für den einen Putzzeug, für den anderen Fahrzeug.
    Ich wünsche allen eine immer gute Fahrt. Denkt dran: erst anhalten, dann absteigen.


    mit sozialistischen Gruß aus Nordbaden
    Palu
    Zitat ende


    So kann man das auch sehen....:gruebelx:

  • Wozu der Fred? Langeweile oder nur eine weitere Möglichkeit, um die Hitzköpfe hier aneinander prallen zu lassen?
    Gleich macht noch einer nen Fred auf 'Ich geh Montags morgens um 7 immer kacken...' :gruebelx:
    Sorry, aber für mich überflüssig...


  • Gleich macht noch einer nen Fred auf 'Ich geh Montags morgens um 7 immer kacken...' :gruebelx:
    ...


    Da heute Montag ist - ich war eben....:D

  • manch einer muss um 07.00 kacken,
    steht aber erst um 08.00 auf...................:spitze:


    bonobo

  • Ich geh Montags morgens um 7 immer kacken...' Sorry, aber für mich überflüssig...


    Was jetzt?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Dieser Thread hier ist ein weiterer guter Beweis, dass zu unseren Rollern fast alles Wichtige und Interessante bereits gesagt wurde.


    Selbst Alteingesessene wissen nichts Sinnvolles mehr beizutragen, was in diesem recht sinnfreien Thread irgendwie schon wieder Sinn macht. ;)

  • Dieser Thread hier ist ein weiterer guter Beweis, dass zu unseren Rollern fast alles Wichtige und Interessante bereits gesagt wurde.


    Selbst Alteingesessene wissen nichts Sinnvolles mehr beizutragen, was in diesem recht sinnfreien Thread irgendwie schon wieder Sinn macht. ;)


    Ich denke das wurde vom TE bewusst so geplant. Oder glaubt jemand allen Ernstes, dass eine Sonntagvormittägliche Fahrzeugwäsche irgendeine technische Diskussion hervorruft ?
    Für Manchen ist Humor ein Buch mit 7 Siegeln.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!