Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honda MT 8 80 HD 02

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard Honda MT 8 80 HD 02

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche günstig eine mt80 gekauft. Leider etwas verbastelt und mit einigen "crossmäßigen" Amputationen (Blinker, Zündschloss, Beleuchtung).

    Ich habe das Moped jetzt zum Laufen bekommen und bin etwas gefahren.

    Ich habe vor die Honda wieder in einen fahrbaren, technisch guten Zustand mit Straßenzulassung zu bringen.

    Sehr hilfreich wäre für mich eine Reparatur Anleitung und ein Schaltplan. Außerdem suche ich noch einen Deckel für den Luftfilterkasten bzw. einen guten Händler für Ersatzteile passend für das Modell.

    MfG und Vielen Dank im Voraus,
    Felix

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    11
    Motorrad
    Triumph speed triple 1050,Vespa LX 50,Honda MT 5

    Standard

    Hallo Horst

    jawohl bring die gute wieder auf die Strasse und viel Spaß beim restaurieren

    http://www.honda-m-shop.com/de

    https://www.bromfietsshop.nl/onderde...nda/mt-80.html

    https://www.cmsnl.com/

    http://www.die-kleinkraftrad-ig.de/w...datenbank.html

    Da solltest du erstmal Infos und Ersatzteile finden

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    83317 Teisendorf
    Beiträge
    49
    Motorrad
    Honda MTX 80 HD06 in weiß und Honda MTX 80 HD06 in rot.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Hat jemand möglicherweise noch ein Reparatur Handbuch?

    Um euch noch auf den aktuellen Stand zu bringen:

    - die Honda hat jetzt einen frisch gereinigten und über holten Vergaser
    - das rechte Gewinde vom Krümmer zum Zylinderkopf war ausgerissen und wird heute noch mit einem Helicoil Einsatz repariert
    - eine unschöne Höherlegung, die der Gabelstabilität stark zusetzt wird entfernt und gegen schöne Endkappen gewechselt
    - der Auspuff und einige Anbauteile wurden entrostet und in einem schwarz Matt neu lackiert.

    MfG Felix

    Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •