Teilekompatibilität CBX 650 E

  • Hallo,
    Ich stehe kurz vor einem Umbau einer CBX 650 E zum Brat Style. Ich wollte fragen ob Teile von anderen Honda Modellen (CB Modellen) an meine CBX passen. (Auspuff, Sitzbank, etc.)


    Vielen Dank für eure Hilfe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi Leon :bb:


    erstmal noch ein herzliches :welcome: hier im Board.



    Nicht dass Du glaubst Dich übersehen alle - vermutlich hat damit noch keiner nennenswerte Erfahrungen.
    Es ist allerdings nicht zu erwarten, dass Teile ganz anderer Modelle 1:1 an Deine Maschine passen. Von anderen CBXen vielleicht - aber die Teile werden Dich bei Deinem Umbau kaum weiterbringen :o



    Was ist eigentlich "Brat Style"? Gibt's dafür 'ne Definition oder was stellst Du Dir drunter vor? Oder soll's einfach ein "Freistil-Mopped" nach Deinen Vorstellungen werden, das andere dann in jede Schublade einsortieren dürfen wie es ihnen gefällt?





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Welche Teile suchst du, ich habe eine Menge.......habe gerade einen Umbau abgebrochen weil der Motor hin war.......