Traction-Pads

  • Moin moin,


    nachdem ich längere Zeit gesucht habe, es von StomGrip nix gibt, mir nur die Pads aus Thailand bekannt sind und ich keine Lust hatte sie aus Thailand zu importieren etc.
    bin ich Anfang der Woche auf die EaziGrip Traction-Pads gestoßen.


    Hab nicht lange gefackelt und mir die Teile für 44,95€ inkl. Versand bestellt.
    https://www.eiweiss-raceparts.de/honda-c-916_950_954.html


    Gestern sind sie geliefert worden und natürlich gleich montiert:
    image1.jpgimage2.jpg


    Qualitativ scheinen sie gut zu sein, habe leider kein Vergleich und ihren Zweck erfüllen sie auch spitze.
    Die Montage ging kinderleicht und ich bin voll zufrieden.


    Cheers


    Und nein, ich hab keine Delle im Tank, sieht auf dem Bild nur so aus. :)

  • Bittebittebitte verstehe mich jetzt gleich nicht falsch. Aber:


    45 Euronen für eine fremdverwendete Noppenfolie, die du selbst nicht hättest schlechter ausschneiden können!? Respekt. :D


    Welchen Sinn ergeben die Dinger denn? Ist das die Taktik "ich machs weniger schön drüber damit das schönere Schöne drunter schön bleibt"? Wie meine Oma mit ihren häßlichen Deckchen über den schönen Möbeln. Damits nicht zerkratzt. Strange. :D


    Da lässt du dir das Ding so nett lacken und dann klebst es wieder bäh. Warum denn? :gruebelx:

  • Also schlecht aussehen tut da nix, find ich. Den Preis find ich aber auch sehr hoch gegriffen.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Die Pads bringen bei mir mindestens 10PS Leistung und durch die Noppen am Innenschenkel und die dadurch geförderte Durchblutung sind meine Krampfadern weniger geworden!:D


    Spaß bei Seite, Aussehen find ich spitze und Du hättest nicht sehen wollen, wenn ich das zugeschnitten hätte.;)
    Zur Funktion:
    Ich hatte immer das Problem, evtl. liegt es an meiner Lederkombi bzw. ich empfinde das Sitzpolster als extrem rutschig, dass ich beim scharf anbremsen, grundsätzlich die Eier an Tank gedrückt bekommen habe, trotz Schenkel an Tank pressen. Desweiteren beim Kurven fahren hatte ich am Oberschenkel auch keinen richtigen Grip und das hat mich enorm gestört.
    Nun isses besser und die Kohle hat sich für mich gelohnt. Schon mehr Kohle mit weniger Nutzen verdummt.:D

  • Ahhh, ok, na das gibt ja dann Sinn.




    ...also die Sache mit den 10 PS. :D



    Und wir haben alle schon mehr Kohle verdummt. :D Und überhaupt: Danke für mein Verb der Woche! :krass::bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • Nutzen geht eh vor Optik, also eindeutig gut gemacht:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • "Nutzen" ist auch schon wieder so was Relatives: Da ich an der Stelle kein Problem hab wäre der Nutzen Null, bei einer Minus-Optik. Sche*ssdeal, oder? :D


    Ihm nutzt's: Schwupps, schon isses in seinem Fall absolut sinnlos darüber zu diskutieren. Schön dass er sein Problem lösen konnte.

  • So ist es....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"