MT 2018...

  • Liebe gemeinde, nach dem MT ist vor dem MT...



    Wenn noch jemand andere Vorschläge hat, hier ist meiner ; Der Ulli vom Bamberger Hof hätte grosses Interesse auch das MT 2018 in Wutha durchzuführen, er hat uns auch hier wieder günstige Preise und ein tolles Programm versprochen! Mit Spanferkel vom offenem Grill und schönem Biergarten, die tour durch den Thüringer Wald wird ca. 150 km mit kleinen interessanten Stop´s!


    Die Anfahrten aus dem gesamten Bundesgebiet ist ungefähr gleich da sich ja der Ort Wutha ziemlich mittig in D befindet! Wenn also die Gemeinde einverstanden ist würde ich auch das MT 2018 nach Thüringen holen!
    Freu mich auf euren Zuspruch aber auch auf Kritik!
    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Der Termin wird noch in dieser Woche bekanntgegeben, das beste ist aber das gerade Familien mit Kindern extra günstig bedacht werden!!!! D.H. es wird ein extra Zimmer für Familien mit Kindern angeboten zum Günstigsten preis!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ich würde es begrüßen, wenn es mehr Auswahlmöglichkeiten betreff "Austragungsort" geben würde.


    Die Treffen immer an den gleichen Ort zu legen wird auf Dauer langweilig und dann kommt gar keiner mehr.
    Petra (Motorradlady) hatte einmal eine Lokalisation im Harz gefunden, leider hat sich die Idee sehr schnell zerschlagen, keine Ahnung warum. Ich fand's schade.


    Es kann sich doch jetzt jeder Member für ein Paar Wochen Gedanken machen, ob, wo und wann er/sie das nächste Treffen veranstalten will, quasi so als Ausschreibung.
    Dann richten wir eine Liste ein mit den Vorschlägen und jeder kann seinen gewünschten Ort eintragen und derjenige, der den Ort vorgeschlagen hat, übernimmt die Organisation.
    Das finde ich fair und auch ein bisschen spannend.


    Und noch eine Bitte an Oliver:
    ist es möglich, die Termine für die Treffen im Portal oben "anzupinnen", damit jeder Member davon in Kenntniss gesetzt wird und die Chance hat, als "Neuer" mitzumachen und unter die Lupe genommen zu werden? :D
    Ich höre (lese) so oft: "oha, davon wusste ich ja gar nichts!"


    Nicht alle scrollen immer bis ganz nach unten zum Treffenforum, viele bleiben in "ihren" Unterforen hängen und bemerken die Treffentermine nicht, da die ja auch noch nicht mal im Terminkalender erscheinen!


    Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Was Fahren angeht ist es ja eine neue Location. Wir hatten da nur das WT und es hat wohl allen sehr gut gefallen. Immer das gleiche, da stimme ich dir aber zu muss nicht sein.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Ich würde es begrüßen, wenn es mehr Auswahlmöglichkeiten betreff "Austragungsort" geben würde.


    Dann hätte ich als Alternative eine sehr nette Location im Weserbergland anzubieten, wenn Interesse besteht.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

    Einmal editiert, zuletzt von MrFlatout () aus folgendem Grund: Schreibfehler :-/

  • Starte doch mal die Liste, Knut? :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • ... und bemerken die Treffentermine nicht, da die ja auch noch nicht mal im Terminkalender erscheinen!


    Diese Termine im Kalender einzutragen ist kein Hexenwerk.
    ABER: zukünftige Termine tauchen immer erst 4 Wochen vorher auf, wenn ich das richtig verfolgt habe ...
    Somit würde man/frau bei Membertreffen trotzdem erst viel zu spät informiert.


    BTW: hab das WT 18 schon mal in den Kalender eingetragen.
    Wenn man den Kalender aufruft und blättert findet man den Termin jetzt zumindest.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Danke schön, Knut.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wie gesagt, wer noch Vorschläge hat.....es muß ja nicht, aber es kann! :wavey:


    Der Vorteil ist eben das Thüringen die Mitte der Republik ist ergo die Anfahrt egal aus welcher richtung fast immer gleich ist...
    Wie wäre denn eine Vorschlagsliste! Dann kann demokratisch abgestimmt werden!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • ....
    Wie wäre denn eine Vorschlagsliste! Dann kann demokratisch abgestimmt werden!


    Plagiat. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • UUps, Urheberrechte verletzt???? Okay das kostet mich wieder einen....:oops:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Allerdings! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.