Hi aus dem Raum Stuttgart

  • Hallo,


    möchte mich nur kurz vorstellen:
    Mein Name ist Deborah, ich bin 16 Jahre alt und komme grob aus dem Raum Stuttgart.
    Ich fahre eine CBR 125r Baujahr 2016. Honda zu fahren ist bei mir ein bisschen so eine Art "Familiending", meine erste große "Liebe" war die MBX 80 meines Großvaters.
    Als Führerschein-Neuling hoffe ich natürlich, hier noch was lernen zu können :D


    LG
    Deborah

  • Servus nach Stuttgart!


    Darf man da überhaupt noch Rohöldestillate verbrennen!? :D


    Welcome + Viel Spaß hier!
    (...gibts Opas MBX noch?)

  • Von den alten Säcken hier was lernen?


    Die Einstellung lässt hoffen;
    die Jugend ist doch nicht völlig verdorben. ;)


    Herzlich willkommen beim Honda-Board.


    :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Deborah,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Servus nach Stuttgart!


    Darf man da überhaupt noch Rohöldestillate verbrennen!? :D


    Welcome + Viel Spaß hier!
    (...gibts Opas MBX noch?)



    Na ja, ich wohne ja zum Glück nicht direkt in Stuttgart :D


    Bzgl. MBX: Ja, die gibt's noch, wird dieses Jahr 28 Jahre alt (Baujahr '89).

  • Klasse, wenn sich Mädchen in dem Alter für Motorräder begeistern können! Meine Tochter fährt auch, seit sie 16 ist. Die meisten anderen in eurem Alter haben ja leider kein Interesse mehr an Zweirädern -oder wenn doch, dann an Rollern. Schön, dass Du da anders denkst.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Cool! :D Welche Verkleidung (falls überhaupt) hat sie denn? Oder, sind wir uns doch ehrlich: Bild? :D


    Vollverkleidung (musste aber mal nach einem Sturz wieder zusammengeklebt werden). Die Farbe ist rot-weiß mit blauen Streifen. Ich habe gerade kein Bild, aber ich werde es bei nächster Gelegenheit fotografieren und ein Bild posten.


    Nur am Rande: In welchem Thread poste ich das am besten? Habe leider noch nicht so den Durchblick :wink:

  • Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen liebe Deborah auch von mir aus den Ruhrgebiet!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped und stets einen schrottfreien Flug!


    Jochen

    Stets einen schrottfreien Flug ! .:0018: