Habe meine CBR 600F wieder verkauft

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine CBR 600F nach kurzer Zeit ( ca. 1.200 km in guten 3 Monaten ) schon wieder verkauft, weil ich sie durch eine CBR 1000F ersetzt habe .


    Die 600er war mir irgendwie im Drehzahlkeller zu träge gewesen. Obenraus ging sie recht gut....


    Durch Glück habe ich sie mit nur 70 Euro Verlust wieder losbekommen.


    Grüße aus LU


    John

  • Bitteschön.


    Die schwarze ist verkauft

    Dateien

    • 01.jpg

      (240,97 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (237,27 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 019.jpg

      (261,3 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und du findest, die SC21 geht besser als die PC35? :gruebelx:


    Gut...unten raus geht die SC21 bestimmt druckvoller ans Werk...aber ich fand die vom Handling her immer etwas träge...:wink:


    Und wenn man die PC35 mit der Super-Amsel vergleicht, geht die natürlich unten raus überhaupt gar nicht...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Vom Handling her war die PC35 natürlich top. Aber der Durchzug aus dem Drehzahlkeller war sehr behäbig .


    Die PC 35 braucht Drehzahl und dann ging da auch was.

  • War gestern wieder 450km mit der hornet 900 unterwegs.
    Muss sagen dass ich die 110 PS nie ausgekostet habe, aber es ist unten und bis 7000 genug Kraft da um mit allen locker mitzufahren die da so unterwegs waren.


    Hab mir oft gedacht dass die Kraft im unteren Bereich einfach ideal passt, auch wenn ich manchmal meine weniger Hubraum sei auch ganz lustig zu fahren.


    Denke 750-900ccm, unter 200kg und 4 Reihenzylinder sind und bleiben das Optimum.


    1.jpg2.jpgDSCN5887.jpgDSCN5888.jpg

  • Mein Tip:
    PC35 mit kleinerem Ritzel und dann hast Du auch mehr Beschleunigung unten raus.