Honda S-Wing ,Halterung für Smrtphone

  • Hallo @ All


    Wer hat eine und wenn,welche Smartphone -Halterung an seinem S-Wing.Ich habe noch nichts passendes gefunden.


    VG,KO111

  • @ Panthimann


    Vielen Dank .


    Die S-Wing hat an den Spiegeln aber eine gummierte Auflage.Da ist nichts mit befestigen,es sei denn,es gibt eine spezielle Halterung dafür.Ansonsten müsste ich mir etwas einfallen lassen und mit einer besonderen Halterung mittig aufs Lenkrad plazieren oder aber mit Saughalterung an die Scheibe befestigen.
    Eine Steckdose ins Handschuhfach legen(lassen),das muss ich auch noch.
    Ich werde mal nach Lo... oder Po fahren,mal schauen.


    VG,UK111

  • RAM X Grip mit 5.5" Handys, geht super. Den Grip montiere ich an einer Ram Kugel die unterm Spiegel am Lenker befestigt ist.


    LG Brämerli

  • Danke Brämerli,


    aber das geht so leider nicht.Befestigen am Spiegel fällt ganz weg.Entweder ein Schwanenhals oder eine Befestigung auf die Prallplatte des Lenkers.
    Kennt einer von Euch eine gute Mottorad Navi-APP ?


    VG,KO111

    Einmal editiert, zuletzt von UK111 ()

  • Ram hat ja jehne Möglichkeiten einen Ball als Grundhalterung zu montieren. Sicher ist das was für Dich dabei. Weil ich keine Kabel verlegt habe kann ich die Halterung innert weniger Sekunden inkl.Handy demontieren, am Moped verbleibt nur die Kugel. Mir gefällt diese Lösung.


    Apps
    Sicher hast Du schon im Naviforum den Calimoto Thread oder den Android Thread gesehen. Da gibts einen Verweis auf Navigon Cruiser.


    LG Brämerli

  • Ich habe etwas als Navi/Smartphonehalterung gefunden.Für meine touren sollte es reichen.


    Bei Louis unter der Bestellnr.. 10006758 dazu die passende Tasche von Moto Detail in L ,Bestellnr. 10032799


    @ Hoi Brämerli


    Ich teste z.Z. Navigon Cruiser....nicht schlecht,bisher


    VG,UK111

    Einmal editiert, zuletzt von UK111 ()