Vergolden ist nicht genug

  • es langt trotz deftiger Preise nicht .. ein namhafter Zubehörlieferant muß Insolvenz anmelden :wow:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Es gehört schon weit mehr dazu als deftige Preise, um ein Unternehmen am Laufen zu halten.


    Eventuell wurde im laufenden Arbeitsprozess nicht weit genug voraus gedacht, Unwägbarkeiten nicht richtig eingeschätzt, fehlkalkuliert.... wer weiß.
    Ich hoffe, sie fangen sich mit den Überlegungen und ihren Umsetzungen wieder, wäre schade, wenn es die Firma nicht mehr gäbe, sie hatten und haben schon tolle Sachen im Sortiment.


    Viel Glück!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hoffe auch das Beste. Es gibt viele Firmen wo man wenn man hinter die Kulissen blickt sich wundert dass sie nicht insolvent sind, wer weiß wie Irre es da zugegangen ist.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :wink1:


    Unter http://www.honda-board.de/hb/t…97806-Touratech-insolvent ein (vielleicht für den einen oder die andere) interessanter Link von Taffi ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.