• Hallo an alle


    Ich fahre zur zeit eine Deauville 700 die mir aber zu schwach ist, daher denke ich über Ersatz nach eine CBF 1000 F soll es werden.
    Diese ist aus 2011 und hat erst 15.000 km auf der Uhr, ,eine hat 19.000 auf em Tacho,.
    Die neue Hätte große Seitenkoffer Topcase, Oiler, Hinterradabdeckung, hohe Scheibe und sol 6599€ kosten ich müsste 400 € drauflegen.


    Nun zu meiner Frage


    Wir (meine bessere Hälfte) und ich wollen damit durch Europa Touren ist sie dafür geeignet?
    Wie lange hält der Motor, natürlich gute Pflege vorausgesetzt?
    Wie lange hält die Kette?


    Die Reifen sind die gleichen wie auf meiner wenn ich nicht irre.


    Im Gegensatz zur Deauville hat sie eien sehr niederen Schwerpunkt, die NTV ist schwer wie Blei.

  • Also was ich hier schon gelesen habe, hält die CBF ewig :D


    Hab auch eine 600er und bin voll zufrieden, fahre allerdings nur ca. 4000 Km im Jahr

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich fahre 15.000 km/pa mindestens, aber gut zu hören das sie sehr haltbar ist, gleiches gilt ja auch für den Motor der Deauville wenn er doch nur stärker wäre.

  • Ich hab meine 2011er FF (SC64) 2012 gekauft.
    Dabei waren Travel-Pack, Arrow, Wilbers, Crashpads und der 24tkm KD. Ach und die 50 Jahre Edition mit 50 Monaten Garantie/Gewähr und der Bodykit.
    Jetzt hat sie 52tkm drauf und läuft wie ein Uhrwerk. Bekommt aber auch immer die beste Pflege ;)
    Preislich wäre mir deine zu teuer. Das hab ich damals fast für meine gezahlt.




    Viel Erfolg beim Kauf :perfekt:


    Nicht erlaubten Link entfernt.

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jethrow () aus folgendem Grund: Der Link ist nicht erlaubt, bitte die Board-Regeln beachten.