CM 400 T - Einstellschraube am Schweinwerfereinsatz

  • Moin!


    Mir ist leider meine Einstellschraube (Neigung) des Schweinwerfers abhanden gekommen. Hatte die inklusive Ring und Mutter brav zur Seite gelegt, aber da ich mir die Werkstatt mit jemandem Teile war sie plötzlich futsch.. (weggeräumt, runtergefallen, weggefegt, ..) :gruebelx::gruebelx:


    Meine Frage ist nun: Weiß jemand wo man die Teile einzeln bekommt, oder wahlweise was für ne Schraube/Mutter/Feder ich da ersatzweise reinbasteln kann?


    Danke für einen Tip


    Gruß
    Olaf

    HONDA 4 LIFE


    Eine 900er Hornet zum fliegen (und reisen)
    und eine CM 400 T zum entschleunigen... :o

  • Moin,



    wenn man dem Board-Shop die richtigen Teilenummern vorwirft, behauptet er, dass alles (Schraube, Feder, Scheibe, Mutter) einzeln für halbwegs kleines Geld lieferbar ist.


    In meinen Kisten müsste sich sowas (über 30 Jahre alt und mehr oder weniger rostig) auch finden lassen :wink1:
    Und 'nen kompletten Scheinwerfereinsatz (mit Delle im Chromring) gibt's bei e**y für 18,49 inkl. Versand (oder noch 3 Tage warten - steht mit 1 Euro Startpreis und 10 Euros Sofrtkauf da :o)






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • wenn man dem Board-Shop die richtigen Teilenummern vorwirft, behauptet er, dass alles (Schraube, Feder, Scheibe, Mutter) einzeln für halbwegs kleines Geld lieferbar ist.


    Wow, ich wusste nciht mal dass es nen Board-Shop gibt.. Zum Glück lernt man nie aus.. Und das mit der Bucht ist auch ne Idee.. Da schaue ich doch gleich mal ob ich fündig werde :oops:

    HONDA 4 LIFE


    Eine 900er Hornet zum fliegen (und reisen)
    und eine CM 400 T zum entschleunigen... :o


  • Und 'nen kompletten Scheinwerfereinsatz (mit Delle im Chromring) gibt's bei e**y für 18,49 inkl. Versand (oder noch 3 Tage warten - steht mit 1 Euro Startpreis und 10 Euros Sofrtkauf da :o)


    Tja, der Board-Shop hält weder die Schraube noch die Feder vor.. :(


    Und in der Bucht habe ich die von Dir beschriebenen Teile auch nicht gefunden - vielleicht suche ich ja aber auch nach dem falschen.. (ist es zum Beispiel egal welcher Scheinwerfer, oder gibt es noch andere vergleichbare Modelle)

    HONDA 4 LIFE


    Eine 900er Hornet zum fliegen (und reisen)
    und eine CM 400 T zum entschleunigen... :o

  • :o


    Ich habe - im vollsten Vertrauen in den Honda-Baukasten - bei cmsnl von der 83er CB 400N die folgenden Teilenummern genommen:


    Schraube 33103333000
    Feder 33107333000
    Scheibe 33119371003
    Mutter 33117001023


    und diese wurden mir heut morgen im Board-Shop alle als verfügbar angezeigt. Hab's jetzt nicht nochmal getestet :wink1:



    Den e**y-Link schicke ich Dir per PN :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.