+1

  • Hallo zusammen!


    Nach all den Jahren des hier-und-da-mal-mitlesens habe ich es nun doch mal geschafft mich hier anzumelden. Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Tobias und fahre seit gut 10 Jahren eine 93er CB 500, der ich nach aktuell knapp 196tkm im letzten Winter eine Rundum-Frischzellenkur inkl. Neulackierung aller Lackteile und des Rahmens gegönnt habe. Da ich meine "kleine" jetzt bis in die letzte Schraube kenne und weiß wie man ein solches Restaurations-Projekt angehen sollte und was für Stolpersteine es so gibt, bin ich, nachdem ich an einem mir schon sehr gut bekannten Motorrad geübt hatte, aktuell dabei die CB 750 F meiner Frau zu zerlegen und neu aufzubauen. Sie ist seit 14 Jahren stillgelegt (also, die CB...) und hat so ziemlich alle Standschäden die es gibt (wiederum: die CB). :lol:


    Gebürtig komme ich aus dem Münsterland; nach einigen Umwegen, die mich durch fast ganz NRW geführt haben, bin ich nun im Bergischen Land / Grenze Sauerland gelandet. An die Berge habe ich mich zwar immernoch nicht so ganz gewöhnt, aber der Motorradfahrer in mir ist mit dieser Region sehr zufrieden!


    Zum Schluss noch ein paar Bilder meiner frisch restaurierten "Shelly", ist sicher interessanter als ein Bild von mir.

    Dateien

    • 01.jpg

      (126,04 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (89,85 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

      (88,04 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Tobias,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: