Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Honda CB 400 NC36

Neuer Benutzer Avatar von Fireblade
    Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo, - Danke für Deine Auskunft, aber eben halt nichts neues, ich hoffe eben, dass sich doch mal jemand findet, der mehr weiß, ich versuch mal ob ich an den Adrian Stemmler komm, der aus dem Bericht im Mot.-Classic (1/2017) ! Würde halt ganz gerne jemanden kennen lernen, der so richtig den Plan hat von der Technik, denn es gibt ja den gleichen Motor im anderen Modell, mit einem Sechsgang-Getriebe, das würde ich auch gerne haben, wenn das reinpassen würde - oder man das andere umbauen kann !! Muss mich halt mal intensiver dahinter klemmen, ich glaube, da schaff ich mir ne Lebensaufgabe. Wenn irgend jemand, der unsere Konversation mit verfolgt, vielleicht jemanden kennt, der was weiß, - dann bitte ich ihn ganz herzlich sich doch bei mir zu melden, - vielen Dank schon mal im Voraus - all denen, die sich mit mir/uns um dieses Thema bemühen ! ! !
    Tschüss zusammen !

Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo, - scheint wohl hier niemanden zu geben, der irgendwas weiß, oder gar eine NC 36 hat, - ausser Willy natürlich - und der hat keine Zeit, oder kein Ohr für meine Belange, - nun denn, ist eben doch nicht das, was ich mir von einem " FORUM " versprochen habe - ist ja sowieso quasi Neuland für mich, - sowas ! ! !
    Bis denn mal - oder so ! - Gruß . . Hans

Benutzer Avatar von whk311
    Motorrad
    CB 400 Four, CB400Four NC36, CB 900 F2 und ein paar andere

Standard

hallo hans,
    habe dir per mail geantwortet.
    gruß, willy

Motorrad

Standard

frage an den administrator: ich sehe gerade, daß hans sich bereits am 22.01. gemeldet hat. mir ist seine antwort aber erst heute per mail zugegangen.
    gibt es da gerade ein problem/eine zeitverzögerung?
    normalerweise erhalten ich die antworten auf beiträge immer sofort?

Neuer Benutzer

Standard

Moin ,
    ich hab auch eine NC 36 hat schlappe 130.000 km auf der Uhr .

Gruß Rainer

Motorrad

Standard

136.000 km??? wie machst du das denn?
    und vor allem: woher bekommst du ersatz- und verschleißteile?
    grüße aus stuttgart, willy (mit bisher nur 17.000 km...)

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Willy ,
    sind erst 130tkm .
    Teile Nummern gibts hier https://www.bike-parts-honda.de/moto...400W-1200.html
    und dann g..geln bis der Arzt kommt . Honda Händler können in der rgel auch eile anhand der Nummern besorgen .
    (wenn die wollen) Können meist aber keinen genauen Preis sagen und nehmen nichts zurück .
    Gruß Rainer

Neuer Benutzer

Standard

rgel =Regel
    eile = Teile

Motorrad

Standard

hallo rainer,
    danke! gab es in der zeit besondere vorkommnisse? oder irgendwas, worauf ich achten sollte, aus deiner erfahrung raus?
    grüße, willy

Neuer Benutzer

Standard

Nix , das übliche , schön warm fahren und pfleglich behandeln . Ist noch eine echte Honda .

Motorrad

Standard

ja super, so sehe ich es bisher auch. tausend dank!

Neuer Benutzer

Standard

Gerne

Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo - NC 36er Freunde,
    sorry, aber habe erst heute richtig Zeit um euch zu antworten, ist z. Zt. extrem stressig bei mir mit meinen Schwiegereltern, eine im Krankenhaus, der andere im Kurzzeit-Zwischenheim (Demenz !).
    Aber schön, dass sich noch einer zu uns gesellt, - hallo Rainer, wie kommt es, dass Du schon 130 TKM auf der Uhr hast - und kannst uns mal erzählen, wann Du sie erworben hast und was sie da schon drauf hatte, in welchem Zustand, was sie gekostet hat, was für mich auch sehr wichtig wäre, was für Defekte und Ausfälle schon in der Zeit gewesen sind, wenn überhaupt, - denn das erwartet uns ja eventuell auch noch alles, da Willy´s und meine noch nicht mal 20 TKM haben.
    Natürlich brauchst Du nur preisgeben, was Du willst, das akzeptiere ich natürlich, ich will Dich zu nichts drängen - es interessiert mich eben, weil man ja über das Moped sonst nichts hört.
    Ach ja, aus welcher Gegend bist Du ?
    Wäre schön, wenn Du uns da ein paar Infos preisgeben würdest, interessiert Willy bestimmt auch ! Aja Willy, biste schon ne größere Runde gefahren mit der Kleinen Four ??
    Grüsse vom südlichsten Schwarzwald-Eck - von Hans

Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo NC 36er Freunde, (whk 311 & der meister & ??? )
    sorry, aber ich bin einfach der Meinung, dass ich was falsch mache, hab ich doch am 02. Mai auf die Beiträge von Rainer und Willy geantwortet - und den beiden auch Fragen gestellt, wo ich mir doch dachte, dass sie mir antworten würden.
    Es ist nun einen Monat her, es kam bis heute keine Antwort ! ! !
    Was mir aufgefallen ist, dass es mir in Unterforen hier fast gleich gegangen ist, - also was mache ich falsch, hier in diesem Forum, - ist das in Wirklichkeit keines, dann Frage ich mich - wie machen das andere hier ?
    Muss ich denn jedem erst eine Privatnachricht senden, um mal ne Antwort zu bekommen - O D E R - habe ich einfach nur Pech und die Betroffenen sind per Zufall gerade mal vier bis fünf Wochen im Urlaub ? ?
    Nun, warte ich eben noch ein paar Wochen ! ! !
    Gruß an ALLE - Hans

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    Shadow 125 & CBF 600 SA

Standard

Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hallo NC 36er Freunde, (whk 311 & der meister & ??? )
    sorry, aber ich bin einfach der Meinung, dass ich was falsch mache, hab ich doch am 02. Mai auf die Beiträge von Rainer und Willy geantwortet - und den beiden auch Fragen gestellt, wo ich mir doch dachte, dass sie mir antworten würden.
    Es ist nun einen Monat her, es kam bis heute keine Antwort ! ! !
    Was mir aufgefallen ist, dass es mir in Unterforen hier fast gleich gegangen ist, - also was mache ich falsch, hier in diesem Forum, - ist das in Wirklichkeit keines, dann Frage ich mich - wie machen das andere hier ?
    Muss ich denn jedem erst eine Privatnachricht senden, um mal ne Antwort zu bekommen - O D E R - habe ich einfach nur Pech und die Betroffenen sind per Zufall gerade mal vier bis fünf Wochen im Urlaub ? ?
    Nun, warte ich eben noch ein paar Wochen ! ! !
    Gruß an ALLE - Hans
    Hallo Hans,

ich vermute mal, dass das Problem an einer übersteigerten Erwartungshaltung deinerseits liegt. Nicht böse gemeint!

Das hier ist ein privates Forum und jeder Nutzer nutzt es in seiner Freizeit - und opfert ggf. einen Teil dieser hierfür. Vielleicht hat jemand gerade keine Lust hereinzuschauen, vielleicht keine Zeit oder einen kranken Hamster. Kennste ja selbst auch, oder?

Gruß,
    André

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte