Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Honda CB 400 NC36

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Laufenburg/Baden
    Beiträge
    6
    Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

    Standard

    Hallo, - Danke für Deine Auskunft, aber eben halt nichts neues, ich hoffe eben, dass sich doch mal jemand findet, der mehr weiß, ich versuch mal ob ich an den Adrian Stemmler komm, der aus dem Bericht im Mot.-Classic (1/2017) ! Würde halt ganz gerne jemanden kennen lernen, der so richtig den Plan hat von der Technik, denn es gibt ja den gleichen Motor im anderen Modell, mit einem Sechsgang-Getriebe, das würde ich auch gerne haben, wenn das reinpassen würde - oder man das andere umbauen kann !! Muss mich halt mal intensiver dahinter klemmen, ich glaube, da schaff ich mir ne Lebensaufgabe. Wenn irgend jemand, der unsere Konversation mit verfolgt, vielleicht jemanden kennt, der was weiß, - dann bitte ich ihn ganz herzlich sich doch bei mir zu melden, - vielen Dank schon mal im Voraus - all denen, die sich mit mir/uns um dieses Thema bemühen ! ! !
    Tschüss zusammen !

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Laufenburg/Baden
    Beiträge
    6
    Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

    Standard

    Hallo, - scheint wohl hier niemanden zu geben, der irgendwas weiß, oder gar eine NC 36 hat, - ausser Willy natürlich - und der hat keine Zeit, oder kein Ohr für meine Belange, - nun denn, ist eben doch nicht das, was ich mir von einem " FORUM " versprochen habe - ist ja sowieso quasi Neuland für mich, - sowas ! ! !
    Bis denn mal - oder so ! - Gruß . . Hans

  3. #18
    Benutzer Avatar von whk311
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    54
    Motorrad
    CB 400 Four, CB400Four NC36, CB 900 F2 und ein paar andere

    Standard

    hallo hans,
    habe dir per mail geantwortet.
    gruß, willy

  4. #19
    Benutzer Avatar von whk311
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    54
    Motorrad
    CB 400 Four, CB400Four NC36, CB 900 F2 und ein paar andere

    Standard

    frage an den administrator: ich sehe gerade, daß hans sich bereits am 22.01. gemeldet hat. mir ist seine antwort aber erst heute per mail zugegangen.
    gibt es da gerade ein problem/eine zeitverzögerung?
    normalerweise erhalten ich die antworten auf beiträge immer sofort?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •