wieviel km habt ihr runter ?

  • Hi wollte mal frage was ihr so an km mit euren sh 300 so runter habt ? Ich habe erst 8500 km weg aber ich habe den Roller erst seid 10 Monaten und bin sehr sehr zufrieden damit und meine Freundin (yamaha t max 300) und ich waren vor 2 Monaten am gardasee damit und War der Hammer

  • Hi duffy,
    Kurze Vorstellung,
    Was fürn baujahr du fährst , ist er neu oder gebraucht, wieviel hat er dann schon gelaufen &&&,
    und wo dein Haus wohnt wäre sehr, sehr sehr n@.


    Auch ein paar zahlen- egal welche und wo du warst ist auch interessant, da viele aus dem Forum dort waren oder hinwollen.


    Was meinst dazu?


    Bonobo

  • Meiner hat jetzt knapp über 3000 km drauf. Trotz der hohen Laufleistung läuft der Motor immer noch einwandfrei.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • 29.200 km


    EZ:11/2012

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich vermute mal das Ishi eine Null unterschlagen hat :D
    Was man hier im Laufe der Jahre über die SH300 Motoren hört, sollten bei eigentlich Jedem 100k machbar sein solange keine grobe Fahrlässigkeit besteht (Öl!, Wasser). Ich erinnere mich an keinen einzigen frühzeitigen Motortod der in irgendeinem mir bekannten Forum je gepostet wurde.
    Mein Stand ist bis jetzt 29000km, davon 22000 mit Malossi und einer relativ digitalen Fahrweise :). Auch zig 100km Autobahnvollgas am Stück sind dabei und er schnurrt und schnurrt und schnurrt ...
    Meine EX SH125 wurde mit 51tkm bei bestem Zustand verkauft.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Naja ich hab meinen kürzlich mit 2800 km, EZ 2014 und Tüv 06\18 für 3490€ gekauft. Jetzt hat er etwas über 3000 km drauf und läuft und läuft und läuft :D Ich hab keine Null unterschlagen, ich bin ja nur ehrlich :wink:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • hab meinen sh 150i seit 21.März 17 hab jetzt 6500 km auf der uhr


    Top zufrieden.

  • Naja ich hab meinen kürzlich mit 2800 km, EZ 2014 und Tüv 06\18 für 3490€ gekauft. Jetzt hat er etwas über 3000 km drauf und läuft und läuft und läuft :D Ich hab keine Null unterschlagen, ich bin ja nur ehrlich :wink:


    Aahrg ... und dann willst du an so einem "fast Neu" Rollerchen Motortuning betreiben :o. Der Motor ist ja noch nicht mal eingefahren :).
    Nunja, deine Sache :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo, ich habe 15700 km drauf, noch die Erstbereifung, aber jetzt tritt Lenkradflattern auf, ab ca. 60 kmh, da ist wohl ein neuer Reifen fällig. Bei kalten Motor neuerdings etwas Anfahrtsrupfen + ein komisches Geräusch aus der Vario, also demnächst zum Service. Sonst keine Probleme mit meinem Sh150i.
    grüße euch alle....Christian