Wie findet Ihr diese cb650f?

  • Hi
    also nen Ritzel weniger heißt weniger Endgeschwindigkeit und in dem Zuge bessere Beschleunigung


    Konverter denke mal das er meint das der Tacho mit angepasst ist. Da sie ja sonst immer schneller anzeigen würde als sie fährt


    Angebot is soweit ok und der Preis im Rahmen

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Derzeit gibts in Deutschland 284 Stück davon bei mobile.
    237 davon werden von Händlern (also mit Garantie) angeboten.


    In deiner offenbar bevorzugten Farbe also silber steht eine für 5.990 mit 2.190 Kilometern scheckheftgepflegt vom Händler in D-Dorf.
    In anderen Farben wie gelb zahlst du 5790 für 2883 Kilometer. Beim Händler.


    Willst du nicht weit fahren zum Anschauen oder hast du ne Garantie-Abneigung? :D:D



    Edit:
    Oh Mist, sorry, die is ja schwarz. Also die billigste Vormodell-Vorfacelift-Schwarze kostet beim Händler grade 5990 für 1493 Kilometer. Quasi neu. Mit Garantie.

  • Muss nicht sein da die Gänge bei ihr "recht nah beinander liegen". Somit fährt man halt dann mit dem 5. Gang durch den Ort.
    Mir verwehrt sich grundsätzlich warum man die 650er kürzer übersetzen muss!? Weils geht!?

  • Muss nicht sein da die Gänge bei ihr "recht nah beinander liegen". Somit fährt man halt dann mit dem 5. Gang durch den Ort.
    Mir verwehrt sich grundsätzlich warum man die 650er kürzer übersetzen muss!? Weils geht!?


    weils geht und weil sie ihm scheinbar im Anzug zu schwach war

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • der Preis dafür: ein durchgängig höheres Drehzahlniveau?


    bei den meisten die sowas umbauen jupp immer oberhalb der 6500 u/min und sicher oft am Anschlag

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Übersetzungsumbau lässt Garantie erlöschen. Wer sinnlos die Übersetzung ändert hat keine Ahnung von einem Motorrad. Würd ich sicher nicht kaufen.

  • Das is ja eh die die ich meinte. Kauf die.


    Du hast Gewährleistung falls was ferkelt. Und nein, die wenigen Kilometer können da nicht groß stören. Selbst wenn: Händlerkauf. Schau ob der 1.000er-Service auch bei 1.000 gemacht wurde, schau ob die Kette rostig ist weil sie nie gepflegt wurde, wundere dich nicht über ihren unfassbar miesen Kaltlauf (der wird nach 5-10 Kilometer besser) sondern akzeptiere das als Unmutsäußerung der Kleinen so kalt so flott bewegt zu werden, und erfreue dich dann am Fahrradfahren. :D

  • NEIN!!! Ich empfehle sie dir. Jetzt zum Dritten mal.


    Fahrradfahren weil die Maschine so easy und unstressig läuft. eben wir ein Fahrrad! :D


    Warum muss es denn ein 4-zylinder sein?

  • Haha ja ok habs dann falsch verstanden sorry
    Danke für die hilfe


    4zylinder einfach aus dem grund wegen sound und es am meisten nach 'motorrad'
    Klingt


    Ich weis das 2zylinder evtl in der 48 ps klassr durch den punch unten rum schon besser währe


    P.s rufe dort gleich an

  • War gestern beim Händler.
    Das Teil hatte 1493 km wie aufm Bild aber noch keine 1000 er Inspektion.


    Haben uns eigentlich auf 5.3 geeinigt hat aber doch nicht geklappt, ich sag jz mal nicht warum wegen Rufmord undso faxen.


    Es geht zwar um die 650 er aber wie findet Ihr die cbr 500 r ( 2014-15 er Bj )

  • Übersetzungsumbau lässt Garantie erlöschen. Wer sinnlos die Übersetzung ändert hat keine Ahnung von einem Motorrad. Würd ich sicher nicht kaufen.


    Nöööö....
    Die Garantie verliert er nur auf betroffene Bauteile, welche in diesem Falle nahezu alle als Verschleißteile eh ausgeklammert sind. Allerdings wird der TÜV etwas dagegen haben, denn eine Übersetzungsänderung ist nicht erlaubt. Diese ändert das Drehzahlniveau und somit die Abgas- und Geräuschemissionen.


    Btw: Warum hat man keine Ahnung wenn man die Übersetzung ändert? Sind die Jungs auf der Rennstrecke nun etwa alle doof?

    [SIGPIC][/SIGPIC]