Motorabschaltrelais, benzinabsperr(schalt) relais

  • Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin fals ich es nicht sein sollte Endschuldigung.


    Habe eine CB 250N geschenkt bekommen.Habe sie abgeholt und in die Garage Fremdbatterie angeschlossen und gestartet.Im stand lief sie nur auf dem rechten Zylinder.Nachdem ich den Coke ganz herausgezogen hatte kam sie in den 2Zylinder Lauf.nach einer Weile schob ich den Coke etwas hinein und sie kam wieder in den 1zyl.Lauf.Was könnte die Ursache sein? Zündkerzen neu .Vergaser ausgebaut gereinigt und durchgeblasen eingebaut das gleiche Ergebnis.Ach ja beim aufreissen des Gasgriffs patschte und verschluckte sich der Motor.

  • Servus,


    Das hatte meine Vt auch da war der Ansaugstutzen von einem Zylinder undicht und sie hat falsch Luft gezogen und somit zu aber und mit Choke lief sie dann weil sie mehr Sprit bekommt. Probiert mal aus.


    In dem du Bremsenreiniger auf die Ansaugstutzen sprüht und wenn sie dann läuft zieht sie da Luft.


    Lars

  • Habe die Vergaser gerade ausgebaut.Habe die O Ringe aus den Ansaugstutzen ausgehebelt sind Knochenhart und platt.Danke für den Hinweis. Morgen besorge ich mir die O-Ringe.Bin mal richtig gespannt . melde mich .

  • Alles klar einfach ausprobieren ansonsten könnte noch die schwimmernadel/schwimmerventil verschließen sein dann springt sie auch schlecht an bzw. Läuft nicht auf beiden die gibt es aber für kleines Geld beim Louis.

  • Habe die O Ringe besorgt und eingebaut. der Motor läuft nun auf 2 Zylindern im Stand. Beim Gasgeben ist ein runder Lauf nicht gegeben.Bei leicht erhöhter Drehzahl sind Aussetzer da.:confusedx:

  • Könnte bitte ein Mod diesen Fred in die richtige Rubrik verschieben. Danke.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Übrigens...Coke ist ein Getränk. Das Ding heißt CHOKE ;)
    (wobei ich fast froh bin, dass nicht wieder einer schreibt, das Ding liefe nur mit JOKE).

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Moin


    Ich hab's dann mal an die richtige Stelle verschobeb :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: