Umtausch auf SH 300i (neues Modell)

  • Guten morgen,
    Kymco passt jetzt nicht hierher...aber egal, beim Honda Händler bekomme ich momentan am meisten für meinen alten Roller (Kymco Poeple S300i / 2010) Hatte den übrigends bei demselben Händler als Gebrauchte gekauft.
    möchte diesen in Zahlung geben da niemand privat ihn will...ausser für nen Spottpreis :roll:
    Schade das es in Sachen Roller (ausser die 125 ccm) nicht viel für mich gibt bei Honda,ausser eben der SH
    auch weil ich zu groß bin 1,78 m
    Oder hättet ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag..? Würde mich auf Antworten freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von John56 ()

  • Antworten gibts doch gerade aktuell hier genug. Wenn du überwiegend Stadt fährst ist nach wie vor die SH300 die Spitze der Fahnenstange, wenn viel Überland der Xmax300.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ...oder gleich dicke Backen machen und Richtung NC 750X DCT bzw. Integra gehen...


    Kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, die X mit DCT ist quasi ein Roller auf Steroiden. Einzig der Wetterschutz und die Sitzposition weichen ab. Dafür wäre dann der Integra "mehr" Roller.


    LG

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Danke Leute, habe den SH jetzt bestellt :) Topcase im Preis inbegriffen und...die Windschutzscheibe ja, diese lässt sich vieleicht noch mit einhandeln,mal sehn
    und chefffe, naja,ich fahre beides ,Stadt und Überlandfahrten,Autobahn eher seltener
    Die Integra ist mir viel zu teuer oliwei,macht keinen Sinn
    Forza 300 ist mir etwas zu klein,wegen meiner Beine :( X-Max muß ich nicht haben, obschon bestimmt auch ein gutes Teil
    Weil der SH ja ausgestellt ist bekomme ich ihn auch schnell (silberfarben) andere Farbe = 6 bis 8 Wochen Wartezeit...und dann kommt der erste Schnee :)

    Einmal editiert, zuletzt von John56 ()

  • In jedem Fall ein guter Kauf, gratuliere!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Gratulation, eine gute Wahl :sup1:


    "Scoopy" kenn ich nicht :gruebelx:


    "Jehova" ist ein gängiger Begriff, betrifft aber alle Roller :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • das einzige was ich etwas bemängele beim SH 300 ist der etwas kleine Tank (Inhalt) 12 Liter wären besser,dann könnte man ne ordentliche Strecke zurücklegen ohne nachzutanken aber naja....dann hat man auch etwas Bewegung und kann nen Kaffee trinken :lol::kaff:

  • Ja, zur absoluten Perfektion fehlen 1-2 kleine Dinge :) ... so reichts nur zur "normalen Perfektion" :D


    PS: man sollte ja nicht vergessen das die SH Küchenstühle eher Stadtroller sind, von daher ist der Tank nicht unbedingt auf große Reisen ausgelegt ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Oder noch einen der letzten 300er Forza günstig schiessen. ;-)


    Vuk


    Warum letzte? Gibt es nicht mehr?

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

    Einmal editiert, zuletzt von zekon ()

  • Antworten gibts doch gerade aktuell hier genug. Wenn du überwiegend Stadt fährst ist nach wie vor die SH300 die Spitze der Fahnenstange, wenn viel Überland der Xmax300.


    cheffe, warum kann man nicht mit dem SH300 Überland fahren? Ich habe quasi nur sh125er, kann aber locker auf B3 jeden Tag in Richtung meine Arbeit (33km Einfach) kursieren und ziemlich gut mit schwimmen.

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

  • :D natürlich kann die SH alles, aber Überland sind eben Sofas besser/bequemer evtl. stabiler ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: