vorgestern abgeholt (SH300i)

  • Nachdem ich die 2017er SH300i blind und ohne Probefahrt kaufte, habe ich den Roller vorgestern, aufgrund des Sauwetters, in der Heckgarage des Wohnmobils abgeholt.
    Der erste Eindruck ist nun erst einmal äußerst positiv. Klar, das Ding reißt keine Bäume aus, aber die Leistung reicht für den Alltag vollkommen um (sehr) gut im Verkehr mitzuschwingen.
    IMG_7189.jpg
    Wenn ihr mögt, könnt ihr mich gern auf der ersten Fahrt damit begleiten:
    https://youtu.be/YP5rsQZ90KQ

  • Gratulation auch von mir, meiner ist jetzt ne knappe Woche in meinem Besitz :)
    allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich

  • Glückwunsch,toller Roller. Viel Spass und noch viele schöne Tage.
    Gutes Video,bin mitgefahren :D

  • Ja viel Freude mit dem Gerät. Alles richtig gemacht. Zum Motorrad dazu einfach ideal. :sup1:

    Alles OK soweit.

  • Glückwunsch zum neuen SH :sup1:


    und allzeit gute Fahrt :007:


    schönes Video, bin (wie Paddi69) auch mitgefahren :wink:

  • Danke für die Glückwünsche. Das fahren mit dem Roller macht mal richtig Spaß. Schön genußvoll durch die Gegend schwingen und dabei uneingeschränkt die Gegend genießen - KLASSE!

  • Wieso betonst du so oft dass es dir egal ist, ob „jemand darüber lacht“ ?


    Wieso sollte das jemand tun - ein Roller ist einfach praktisch und wer es wirklich nötig hat darüber zu spotten, stellt sich damit höchstens selber ein geistiges Armutszeugnis aus - also genieß das Teil und freu dich an der herrlich entspannten Fahrerei :happy:


    Und wer Roller plus Motorrad daheim hat, kann ja ohnehin je nach Laune das Beste aus beiden Welten genießen :D

  • Wieso betonst du so oft dass es dir egal ist, ob „jemand darüber lacht“ ?


    Es gibt in meinem Bekanntenkreis sicher einige, die darüber schmunzeln werden. Aber du hast absolut Recht - das Ding ist praktisch, sehr alltagstauglich und macht dabei noch Spaß.

  • Wieso betonst du so oft dass es dir egal ist, ob „jemand darüber lacht“ ?


    Hast Du dir tatsächlich den ganzen Sermon angehört? Ich hatte leider nichts einschlägiges zum rauchen da und habe darum den Clip nach der ersten Minute in 8 Sek. durchgezappt auf der Suche nach einer Handlung. Aber nix gefunden. (Sorry Flause, ist nicht persönlich, nur meine Ungeduld)



    ... und wer es wirklich nötig hat darüber zu spotten ...


    Aber nicht doch; wer um Himmels willen soll über ratternde Spülkästen spotten? Das macht man doch nicht!
    Und wenn harte Bigbiker so eine Bestie bändigen, ist das durchaus respekteinflössend. https://www.sat1.ch/tv/knallerfrauen/video/41-be-wild-clip



    .... stellt sich damit höchstens selber ein geistiges Armutszeugnis aus


    Sagt wer? Oder bist Du hier der Moralbeauftragte oder gar der Analyst vom Dienst?




    Flause, viel Glück mit dem Teil! Den Spass hast Du bestimmt genug mit den anderen Möffs in deinem Stall. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Sagt Jeder der schon mal diesen SH Boliden :D durch enge Gassen treiben durfte;)
    Du bist ja nur ein Ignorant mit Rentnerchopper. Ich kann mir so viele Situationen vorstellen in denen deine Rosinante gerade mal als Wanderbaustelle durchgeht :D


    Eigentlich ist Rosinante weder Fisch noch Fleisch, fast ein Sofaroller :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach guck mal die Chefin!


    Unter welchem Stein bist Du jetzt hervorgekrochen?


    Was Du Ignoranz nennst, nenne ich Gelassenheit aber wer sich krampfhaft auf einer Weisswurschtschaukel festhalten muss, der kennt das eben nicht.


    Und enge Gassen haben wir hier nicht und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass meine Rosi schmaler ist als ich. groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif


    Und ja nach Fisch oder Schlachthaus riecht die Rosi wirklich nicht und ist nur in deinem Köpfchen ein Tschobber. Sie ist ein Cruiser oder Naked- Grossroller.


    Also husch husch, schlüpf wieder drunter.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()


  • Und enge Gassen haben wir hier nicht und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass meine Rosi schmaler ist als ich. groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif


    Das glaub ich dir sofort :) ... also ....komm Digga atme mal wieder anständig durch den Hosenschlitz.:D Dein Sofaroller ist nunmal nicht der Nabel der Rollerwelt :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... also ....komm Digga atme mal wieder anständig durch den Hosenschlitz.


    Könntest Du mir behilflich sein, ich komm da so schlecht ran!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!