Probleme mit Oxford Griffheizung Cb650f

  • Da es jetzt etwas kälter wird dachte ich es wäre eine gute Idee meiner Maschine Heizgriffe zu verpassen.
    Meine Wahl fiel auf die Oxford Touring Heizgriffe .
    Nun ja , Lenkerendengewichte abgeschraubt , originale Griffe abgebaut und nun das Problem...
    Die Gasgriffhülse hat mehrere "Hubbel" und ist an beiden Enden zudem auch noch dicker , keine Chance die neuen Griffe an der Gasseite aufzuziehen


    https://www.flickr.com/photos/16585704@N04/22098759245/ so siehts aus(ps: nicht mein Bild xD)


    Ich habe jetzt im Internet herausgefunden das man die hervorstehenden Teile auch abschleifen könnte ,dabei ist mir aber nicht ganz wohl.
    Hat jemand schon damit Erfahrungen und kann vielleicht weiterhelfen?:eek:

  • Ob die Knubbel wirklich weg müssen? Probiere doch mal, die Griffe in heißes Wasser legen, dann dehnen sie sich aus und werden weicher. Etwas Seifenwasser auf die Hülse, damit der neue Griff rutschen kann.

    ... es geht immer weiter

  • Hab bei meiner Freundin auch die Heizgriffe verbaut. Ich musste auch die Hubbel etwas anschleifen. Hat es mir allem probiert. Passt dann aber wie Bombe. Mit dem Kleber darunter sitzt alles sehen fest.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Update : habe es dann doch noch geschafft die Heizgriffe erfolgreich anzubringen, wie schon vorgeschlagen musste ich die Knubbel abschleifen, sogar komplett.
    Dann war es auch der kleiner Kampf mit den Verkleidungsteilen, aber letztendlich ist alles wie gewünscht angebracht und funktioniert einwandfrei :D
    Danke noch für die Tipps xD

  • Hallo haben die Touring von der Länge gepasst?
    Gibt's Bilder im Eingebauten Zustand?
    Vg