Ganganzeige für die CRF 250 LA 2017

  • Hallo,


    gibt es für die 2017er CRF auch schon eine Ganganzeige? Bei Gipro steht nur was von bis 2015.


    Gruß Carlo

  • P.S.
    Der Diagnostic Stecker ist bei der Rally unter der Sitzbank. Anschluss war easy. Nur zum einmaligen Einstellen, braucht man ne längere, leere Gerade ;)

  • danke, habe ich soeben bestellt.:)-


    Ich hatte schon 2013 für eine Saison eine CRF. Damals mit einer Gipro Ganganzeige. Es hat mich aber irritiert, daß auf der Homepage von Gipro explizit nur für Modelle bis 2015 steht.



    Gruß Carlo

  • Bei der Ganganzeige sind die 2017'er Modelle auch nicht aufgeführt. Aber der Hersteller meinte, wenn der Diagnostic Stecker da ist, sollte es gehen.
    Hab es dann probiert und geht.


    Lg, Holger

  • Hallo. Ergänzend für die älteren Modelle:


    Bei den 2014er CRFs befindet sich der DLC-Stecker mit der roten Verschlusskappe hinter der rechten Verkleidung am/unterhalb vom Tank/Ausgleichsbehälter in Höhe zwischen dem C und dem R des Schriftzugs. Ich empfehle diese Verkleidung zum Anschließen/Verlegen zu demontieren.


    Laut Bedienungsanleitung:
    - Das Kabel nicht kürzen, wg. Wiederstand/Abstimmung
    - Das kapazitive-Touch-Display mit der nackten Fingerkuppe statt Handschuhen in den Lernmodus umschalten bzw. in die Farbeinstellung
    - Nicht mit dem Dampstrahler auf das Display halten .. (Bei mir ist das Display nicht-regengeschützt am Lenker angebracht und hat schon etliche Regen-Tauchfahrten klaglos überstanden. Null Problemo)


    Gruß
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von nimra ()