• Hier im Forum ist aber ziemlich tote Hose (keine Aktivitäten), ich war vorher bei Yamaha da war viel mehr los.
    Gibt es über die CBF 1000 nichts zu berichten oder fährt kein anderer solche Maschine.

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.

  • Dann mach Du mal was los ;);)

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • 78 Beiträge in fünf Jahren und dann Mimimi.......:o.


    You made my day. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohne moos, nix los....


    Ach nee. Eintritt is ja hier frei.
    Hmmmmm.....


    Was nix kostet, taucht auch nix.


    Das wirds sein...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 78 Beiträge in fünf Jahren und dann Mimimi.......:o.


    You made my day. :D


    :D
    CBF1000-Fahrer fragen nicht in Foren, sondern gehen an den Werkstatt-Annahmetresen, wenn mal wieder jemand nach dem Öl gucken müsste :D
    Mehr als das ist allerdings auch auf den ersten paar hunderttausend Kilometern nicht nötig.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Die CBF ist recht zuverlässig, außer ab und zu der Lima scheint es ja nix großartiges zu geben.


    Die meisten Leute schreiben nur, wenn sie Probleme haben...


    und die die hier ohne Probleme sind, die spamen einfach :D
    wobei die sehr wichtig sind, denn die sind da wenn mal jemand gebraucht wird :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Im großen und ganzen war die XJ nicht schlecht aber sie war einfach veraltet, kein ABS, die Vergaser jedes Jahr einmal reinigen, das Gewicht der Maschine war auch zu hoch 30Kg mehr wie die CBF, sie hatte einen hohen Schwerpunkt, langgestreckte Kurven waren ganz o.K., enge Kurven gingen gar nicht.
    Der Verbrauch war aber viel weniger und das verstehe ich gar nicht, die CBF ist ein Einspritzer, hat 6 Gänge und verbraucht fast einen Liter mehr.

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.

  • mag er zum rollerforum wechseln.....................im speziellen evtl. der elektro - trööt


    da krischt er mehr äktschn als er vielleicht möchte.


    biker ob ihrer mangelnden reflektion ihres untersatzes können ihr bestes im forum Roller geben.


    so sei er willkommen , neues blut tut gut......


    bonobo

  • Also mir wurde mal erklärt dass man wenn man keinen Roller besitzt, da drüben in der Roller-Klötzchen-Ecke nix sagen darf. Das war sogar deren Chef da drüben. :D:D:D


    Da lad mal besser nicht so leichtfertig irgendwelchen Einsamen ein, werter Lambobono! :D

  • Der Winter naht!:fw:


    Dann kommt mit dem schlechten Wetter auch die Suche nach anderweitiger Aktion.
    Dann wird wieder in die Tasten gehauen, solange bis das Rotweinglas drüber kippt.


    Das ist sicher, wie die Dividende der Volkswagenaktie.



    *Der aktionwillige User muss natürlich ein bisschen über die Unterrubrik CBF 1000 hinaus schauen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *Der aktionwillige User muss natürlich ein bisschen über die Unterrubrik CBF 1000 hinaus schauen.


    Ich interessiere mich nicht für Biks die ich nicht habe, sondern für die Maschine die ich gerade fahre, das war früher die 125er und 250er Rebel, dann die XJ 900, heute ist es eben die 1000er CBF. Je man über sein Bik weiß um so öfter spart man sich die Werkstatt und um so mehr Spaß hat man damit.

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.

  • Nun ja, dann ist ein Modell-Forum oder noch besser ein Modell-Wiki bei dieser speziellen Interessenlage geeigneter als ein Marken-Board.
    Andererseits wird gerüchteweise behauptet,
    dass es durchaus modellübergreifendes Allgemeinwissen geben soll.


    :gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]