VT 750 C2 Bj 2001

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Shadow VT 750 C2 zugelegt....nun habe ich mal nach einen anderen Auspuff umgeschaut natürlich mit ABE usw. ich fine aber immer nur 2in2 und bei meiner ist der Auspuff 2 in 1 ...wenn ich nach meinem Modell google und Bilder anschaue sehe ich auch meisten 2 in 2 Auspuff...könnt ihr mir da weiterhelfen was für einen Auspuff ich mir kaufen könnte und würde das von der montage gehen von 1 auf 2 Rohre zu gehen?
    Des weiteren gibt es für das Rücklicht getönte Gläser so wie für die Blinker?
    Besten dank für Antworten im voraus..
    Ach ja und sind gleichgesinnte Biker in der nähe von Mülheim unterwegs das man evtl zusammen eine Ausfahrt macht?

  • auspuff kannst du halten wie du willst, ob 2 in 2 oder 2 in 1 ist doch egal, immer das was besser gefällt. finden musst du nur was und das ist ist zu einem guten kurs garnicht so einfach.

  • Danke für deine Antwort ....ich schaue mich gerade um und stoße immer auf den Silvertail Komplettanlage Chrom Honda VT 750 C Shadow RC44 C2 Ace...kannst du etwas zu der Anlage sagen oder was empfehlen?

  • Habe schon ei.ige anlagen gesehen und gehört, die silvertail sind schon gut. Hatte selber keine sondern ein falcon, hörte sich auch gut bin aber lieber mit der originalen unterwegs. Fahre sehr viel und will kein stress wegen irgendwas haben.

  • Moin moin
    Ich habe bei mir die Silver dran und bin begeistert.
    Bei mir hab ich die Racingeinsätze drinnen ...... ist lauter hatte aber noch nie probleme mit den Grünen.
    IMG-20160704-WA0003.jpg


    Gruß dougi