Seitenkoffer, aber welche?

  • Hat jemand erfahrung mit den Givi V35 Seitenkoffern oder noch interessanter den Kappa K33 welche baugleich aussehen und wesentlich günstiger sind.
    Oder hat jemand noch andere Tipps die nicht all zu teuer sind und was taugen?

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S

  • Die Kappa hab ich. Funktionieren. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Sind aber sogar mit 40 Liter Inhalt. Fahren sich problemlos. Musst nur auf das Gesamtgewicht achten. Eine Waage ist sinnvoll. Und auf die gleichmäßige Verteilung beim Beladen achten.20170522_094052.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner ()

  • Also die Kappa K33 sollen ja mehr oder weniger Bqauglich zu den Givi V35 Sein...
    Givi bietet auch einen schnell abnehmbaren Kofferträger für die V35 an der 600er an.
    Hast du da eine Adapterplatte von SW Motech auf die Koffer oder ist das die gleiche Aufnahme?

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S

  • Hallo Nonameguzzi,


    ich hatte mir damals die SW Motech Träger zusammen mit den Givi´s bestellt, passend für die CBF .... d.h. die Adaption von Träger zu Maschine ist spezifisch .... ob aber das aber von Träger zu Koffer nur auf Givi, oder auch auf Kappa passt, kann ich nicht sagen.
    Für´s Topcase war auf der CBF schon die SW Motech Aufnahme drauf als ich sie gekauft habe .... und zum Topcase gab´dann noch die Adaption zur SW Motech Aufnahme dazu.


    Wenn´s hilfreich ist, mach ich Dir davon Bilder uns stell sie ein.


    Viele Grüße in die alte Heimat (hab mal 10 Jahre in Öschelbronn gelebt)


    Stefan

  • Ich habe von meinem PC 43 Unfallmoped Original Hond Koffer und Topcase inkl. Halter zu verkaufen. Sie waren zum Unfallzeitpunkt nicht dran.
    Wenn jemant interessiert ist, bitte PM ich schicke dann Fotos

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Adapter für die GIVI/KAPPA Koffer für den SW-Motech Quick-Lock Träger ist identisch. Laut Auskunft SW-Motech ist für die Träger der Adapter KFT.00.152.105 vorgesehen, der auch noch erhältlich ist. Für den EVO-Träger gibt es geänderte Adapter.
    Ich habe noch die usprünglichen Träger KFT 01 278 100 (waren auf meiner PC38 mit Eigenbauadapter für Denfeld Koffer montiert, passt aber auch auf die PC43 und SC58). Von SW-MOTECH sind Kofferadapter erhältlich, mit denen sich die Koffer der Marken TRAX, AERO, Givi/Kappa, Krauser, Hepco & Becker, Shad befestigen lassen. (SW-Motech .: für TraX®/TRAX KFT.00.152.100, für GIVI/KAPPA KFT.00.152.105, für Hepco & Becker KFT.00.152.110, für SHAD KFT.00.152.115 und für Krauser KFT.00.152.120). Die MotoDetail-Koffer von Louis 763_-1937376522.jpg2016_7831_SW_Motech_Quick_Lock_Kofferträger_Seitenansicht.jpg(die von Kappa gefertigt werden) passen ebenfalls mittels Givi/Kappa Adapter.


    Der Träger ist bei Interesse zu verkaufen (VB €100,-), die Koffer sind schon weg

  • Ich habe von meinem PC 43 Unfallmoped Original Hond Koffer und Topcase inkl. Halter zu verkaufen. Sie waren zum Unfallzeitpunkt nicht dran.
    Wenn jemant interessiert ist, bitte PM ich schicke dann Fotos


    Die Koffer passen auch auf eine PC38, wenn die Halterungen der Koffer neu/gebraucht gekauft werden. Topcase müßte ich noch ausprobiern. Sattle nähmlich gerade so pö a pö von einer PC 38 auf eine neuere PC 43 um.

  • Hallo hummel,
    bist du an meinen Koffern, Topcase und dazu passenden Haltern interessiert?


    Gruß
    Rolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]