CBR 600 RR Pc40

  • Guten Tag zusammen,


    Entschuldigung schon mal im vor raus, da dieses Thema sehr wahrscheinlich schon zum 1000 besprochen wurde.
    Habe momentan ne alte Susi 600 da ich dies meine erste Season war. Wollte diese Zwei Jahre fahren um rein zu kommen und mir dann was "schöneres" holen. Da ich mir gedacht habe das man sicher mal in ne blöde Situation kommt war diese auch sehr günstig. Nach dem ich jetzt einen langsamen Sturz hatte ist die Susi leider ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich muss mir diesen Winter schon eine neue holen statt im nächsten. Das zum Vorfeld. Ich hab mich jetzt in eine ,wie oben angesprochen Cbr 600 RR Pc 40 verguckt da diese mir unter den 600 am besten gefällt und ich eine 1000 für zu viel des guten halte und als "unötig" ansehe für das normale fahren auf der Straße. Ich habe mich auch schon bissle eingelesen und natürlich auch schon nach Angeboten geschaut und wollte so um die 5000 Euro ausgeben ,bei eine Laufleistung um die 20k. Da gibt es auch einige Angebote. Meine frage ist auf was sollte man bei der cbr achten und ist es vieleicht ratsam oder nicht schlimm wenn sie über 25-30k gelaufen hat wenn Sie gut gewartet wurde und die Ventile eingestellt wurden, da Honda ja sehr zuverlässig sein soll.
    Danke für die Antworten
    Mit freundlichen Grüßen

  • Es gibt hier jemand, der will seine PC40 gerade loswerden [emoji6]


    Guggst du hier...


    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Mal kurz so aus dem Nähkästchen...
    -Vergleichsangebote in Mobile, Ebay, etc. abchecken bzgl. Preisvorstellungen des Verkäufers!
    -willst von privat oder eher gewerblich kaufen (bzgl. Preis oder Gewährleistung, etc.)?
    -wer war Vorbesitzer und isse nur Landstraße oder auch Rennstrecke gefahren?
    -Originalzustand oder auch Umbauten dabei (Umbauten sind meist keine Werterhöhung)
    -Unfall- und Umfallfrei (nach Sturzspuren suchen an Lenkerenden, Hebeln, Verkleidung, Rahmen, Lenkeranschlag, Rastenanlage, etc.)
    -Originalverkleidung dran oder Nachbau (falls ja, warum)?
    -Laufleistung nachvollziehbar (HU-Bericht, Checkheft, etc.)?
    -Checkheft dabei und wenn ja auch gepflegt?
    -Bordwerkzeug, alle anderen Papier, etc. dabei?
    -HU / AU aktuell?
    -Kundendienste gepflegt und auch aktuell (Wartungsstau)?
    -Reifen, Bremsen, etc. i.O.?
    -Füllstände i.O.?
    -Probefahrt möglich?
    -VB?


    Des issma mal schnell dazu eingefallen

    haisasig.png