MRA X-Creen Sport oder Touring am Forza 300 einer verbaut?

  • Nein, würde ich aber gern auf meiner hohen Hondascheibe ausprobieren; stelle ich mir gewinnbringend vor. Der Versuch war mir bisher keine 90 € wert, bzw. ich bin mit dem niedrigen Schild insgesamt recht zufrieden, da hauptsächlich Schönwetterfahrer. ;-) Hinzu kommt die große Diebstahlgefahr.


    Ich hatte mal den kleinen Puigspoiler, da waren die Verwirbelungen besser, aber leider zu hoch, genau in der Sichtachse.


    Vuk

  • auch wenn es nicht hanz zum Roller passt,


    ich habe die X-Creen an der Pan und bin sehr zufrieden damit. Zuerst hatte ich nur die Klemmhalterung zum testen. Habe aber dann doch Löcher gebohrt und das Teil richtig montiert.
    Vorteil der kleinen Scheibe, sie ist in der Höhe und im Winkel verstellbar. Ich habe einige Einstellung getestet bis ich meine Stellung gefunden hatte. Aber ich finde es lohnt sich :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Habe sie jetzt einige hundert Kilometer an meinem Forza 300 gefahren und würde schon sagen, dass es es einen Unterschied (positiv) zu originalen Scheibe gibt. Tja, der Preis ist ja extrem hoch für so ein kleines Teil.

  • Ich habe beim Kauf meiner S-Wing eine MRA X-Creen leicht getönt drauf gehabt und letztens abgebaut.Der Roller fährt sich generell stabiler und flatterfreier bei Wind.Die verzehrten Sichtverhältnisse sind wesentlich besser ,wenn ich jetzt über die vorhandene Scheibe schaue und bei Regen sowieso.