Unterschiede KZH

  • Servus,


    Gibts bei den verschiedenen Baujahren einen Unterschied bei den KZH? Also wie sie montiert sind usw? Weil in den Shops sind für die verschiedenen Baujahre verschiedene KZH.


    Danke schonmal im Vorraus ;)

  • Aber zwischen den einzelnen PC40 Modellen gibts keinen Unterschied?

  • Theoretisch müsste 2007-2012 identisch sein. Mit dem "Facelift" ab 2013 wäre ich mir nicht mehr so sicher, aber was soll sich da so großartig geändert haben? :roll:


    Bestell doch einfach den der für dein Baujahr angegeben ist...wo ist das Problem? :nixweiss:


    :goodp:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich musste jetzt erst mal raten, was ein KZH ist und wofür man den oder das brauchen könnte :???:
    Generell ist (sorry, Oliver) die Suche nach Teileverwendung beim Mitbewerber ZSF besser. Gib dort Dein Modell ein, such das Teil heraus und klick auf das Teil. Es öffnet sich eine Seite mit dem Bild des Teils (meistens) und dessen Verwendung (immer). Dort siehst Du dann, an welchen Modellen das Teil verbaut wurde.


    teil.JPG


    Zur Ehrenrettung vom Honda-Board aber trotzdem der Hinweis, dass ich ZSF eher zum Suchen als zum Kaufen nutze. Die Jungs sind teuer da drüben...;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Bestell doch einfach den der für dein Baujahr angegeben ist...wo ist das Problem? :nixweiss:


    Ich stelle mir mal hellseherisch vor, dass der Threadersteller vor allem wissen möchte, ob irgendein Zubehörteil des Baujahrs XY an sein Baujahr XX passt. Außer mir selbst kenne ich keinen, der da den Originalhalter nachkauft...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich stelle mir mal hellseherisch vor, dass der Threadersteller vor allem wissen möchte, ob irgendein Zubehörteil des Baujahrs XY an sein Baujahr XX passt. Außer mir selbst kenne ich keinen, der da den Originalhalter nachkauft...


    Für mich bedeutet der Satz...


    Weil in den Shops sind für die verschiedenen Baujahre verschiedene KZH.


    ...der TE hat im Shop X nach einem KZH gesucht...gefunden hat er..


    - KZH1 -> für das Bj. 2007-2008
    - KZH2 -> für das Bj. 2009-2012
    - KZH3 -> für das Bj. 2013-


    Wieso bestelle ich dann nicht einfach den KZH, bei dem das Baujahr mit meinem Moped übereinstimmt?! :nixweiss:
    Oder fehlt hier die Info, dass es unterschiedliche Modelle sind und der TE ein bestimmtes Modell bevorzugt!? :gruebelx:


    Anders wäre es, wenn man z.B. bei eBay einen günstigen gebrauchten KZH für ein anderes Baujahr findet und wissen möchte, ob dieser dann an sein Moped passt. :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Warum diese Frage überhaupt zustande gekommen ist:
    Hab das Facelift Modell der PC40 ab BJ 2013 und mir hat eigentlich keiner der verfügbaren so richtig zugesagt. Hab aber jetzt nach sehr langem Suchen doch noch einen gefunden mit dem ich zumindest leben kann ;)
    Danke auf jeden Fall für eure Hilfe
    Wenn ich noch kurz was fragen darf: Für Zubehörblinker sind da Relais UND Widerstände notwendig?