Meinung zu Mivv Suono und Nachrüstkatalysator nötig?

  • Hallo,


    ich fahre eine Cbr600rr PC40 Baujahr 2008. Ich habe ein gutes Angebot für einen Mivv Suono Carbon bekommen und wollte fragen wie die Verarbeitung ist und wie ihr den Klang findet der nach dem Anbau entsteht?
    Desweiteren wollte ich fragen ob ich einen Nachrüstkatalysator kaufen muss, da mir eine Website sagt, dass ich keinen benötige aber eine andere widerrum, dass ich einen benötige.


    Ich danke schon mal im vorraus für alle Antworten!

  • Servus!


    Der MIVV klingt gut :topX:
    Einen Nachrüstkat brauchst du nicht, solange du deinen Brotkasten unter dem Moped nicht entfernst.


    Du solltest aber auf jeden Fall das Rohr kürzen, damit er nicht so weit raussteht.


    Edith sagt: du wirst dann höchstens öfters geblitzdingst :iwsn:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Mit dem Kürzen hat Barney recht. Je nachdem wie alt der Auspuff ist kann es sein dass du von dem Rohr ein paar Cm abschneiden müsstest. Bei den neueren Modellen ist das Rohr schon kürzer... also einfach erstmal montieren.


    Edith sagt: du wirst dann höchstens öfters geblitzdingst :iwsn:


    Kann ich nur bestätigen. :perfekt: :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Jep...der is immer noch dicht.
    Hab bei meinem auch so um die 4,5cm weggenommen.
    War es aber nicht so, dass bei den neueren Modellen, des MIVV´s, das Verbindungsrohr schon gekürzt war?
    Er soll halt einfach mal ranbaun und dann sieht er schon ob und wie viel er kürzen muss / will...

    haisasig.png


  • War es aber nicht so, dass bei den neueren Modellen, des MIVV´s, das Verbindungsrohr schon gekürzt war?
    Er soll halt einfach mal ranbaun und dann sieht er schon ob und wie viel er kürzen muss / will...


    Da hat jemand mal wieder nicht nachgelesen....
    oder er wollte einfach nur Beiträge sammeln... :nixweiss:


    Was wir aber alle wollen -> FOTOS:!::!::!:


    :D:D:D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Da hat jemand mal wieder nicht nachgelesen....
    oder er wollte einfach nur Beiträge sammeln... :nixweiss:


    Was wir aber alle wollen -> FOTOS:!::!::!:


    :D:D:D


    Ich hab des schon gelesen vom Laerche :!:


    So jetzt isses mal wieder soweit Presi...hier hast Du --> :chair:

    haisasig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • Jep...der is immer noch dicht.
    Hab bei meinem auch so um die 4,5cm weggenommen.
    War es aber nicht so, dass bei den neueren Modellen, des MIVV´s, das Verbindungsrohr schon gekürzt war?
    Er soll halt einfach mal ranbaun und dann sieht er schon ob und wie viel er kürzen muss / will...


    Sag ich ja...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de